Scriptcloud entities und Waffen
Hallo,
ich habe 2 Probleme. Das erste: Wenn ich versuche diese Scriptcloud entities runterzuladen ( entities->Wolke->grüner Button ) dann stürzt mein Spiel ab. Wie kann ich die richtig runterladen? Oder liegt das daran, dass das noch so eine Art Test ist?
Zweites Problem: Egal welche Art von Waffenmod ich runterlade sind die ausgeworfenen Patronenhülsen nur error-Symbole. Das Problem ist aber nur bei den Patronenhülsen, alles andere funktioniert. Ich habe schon versucht es direkt in den Garrysmodordner zu installieren und auch im addonsordner.
AW: Scriptcloud entities und Waffen
Scriptcloud ist erst sein dem letzten Update dabei.
Außerdem ist der Server, welcher für Scriptcloud benutzt wird zur Zeit offline.
Ich habe das nochmal ausprobiert... Jetzt kommt man nichtmal mehr in die Auswahl der Entities von Scriptcloud. Also wegen dem Server, aber gestern kam ich noch rein, konnte aber nichtsw runterladen obwohl der Server online war.
Zitat:
Zitat von
Tristan0010
Aber kann ich sehen, wann der wieder online ist?
Glaub, dass Garry diese Web-Adresse benutzt: toybox.garrysmod.com
Gestern habe ich die Scriptcloud auch getestet und mein Garry's Mod ist ebenfalls abgestürzt.
Garry scheint Probleme mit seinem Server-System zu haben
garrysomd.com/org, facepunch.com und garry.tv sind momentan nicht erreichbar. Der Facepunch-GMod Server ist auch offline.
Da bleibt nur abwarten und Tee trinken.
ich habs gestern auch getestet aber meins ist nicht abgestürzt ^^
(nur musste ich die scriptcloud zwei mal öffnen)
Zitat:
Garry scheint Probleme mit seinem Server-System zu haben
garrysomd.com/org, facepunch.com und garry.tv sind momentan nicht erreichbar. Der Facepunch-GMod Server ist auch offline.
Da bleibt nur abwarten und Tee trinken.
sehe ich auch so aber es nervt trotzdem -.-
Ich habe mal eben selbst ein kleines Entity geschrieben und über das System getestet.
Ich finde das System richtig toll. :D
Werden darüber dann eigentlich auch eventuell benötigte neue Waffenmodels/sounds runtergeladen, oder nur die scripts ?
danke für die vielen Antworten. Ich werde einfach jeden Tag nochmal veruschen, ob man was runterladen kann.
Aber hat jemand auch noch eine Lösung für mein Waffen Problem?