AW: SG Addons ausgeblendet
Stargate, SB3 und LS3 via SVN laden!
SVN Guide
SVN Links
Blos weg mit dem Custom Damage Engine bzw Custom Damage System!
Das veruracht nämlich das dass Stargate Addon nicht mehr funktioniert.
Außerdem verändert es den Hud oder wie auch immer man diese Lebensanzeige nennt.
Kannst mir denn ein anderes empfehlen das auch für die standard Turret greift und das Leben als Contraptions und nicht als Einzelteile berechnet?
Und nun komm mir net mit Gcombat, das erfüllt weder noch.
Warte mal.
Ich glaube, Benny redet vom Custom Damage System.
Falls du die Contraption Damage Engine hast, dürfte alles in Ordnung sein, da bei mir alles einwandfrei läuft.
Eine nette Alternative wäre dennoch PewPew von Divran.
Zu finden hier. http://divranspack.googlecode.com/svn/trunk/ divranspack/PewPew
Das Leerzeichen muss mit dabei sein..
Es hat ebenfalls Cores, aber keinen so tollen Schild, welches die ganze Contraption umfasst wie CDE.
Ja ich nutze die Contraption Damage Engine.
Werde den Rechtschreibfehler im 1. Post beheben.
Und wodurch wird nun mein Fehler verursacht?
Du kannst testweise Schritt für Schritt jedes Addon rausnehmen. Falls du bis zum Ende immer noch das Problem hast, dann kannst du Addons schonmal ausschließen.
Fang am besten mit den kleineren an.
Ja stimmt ich hab ausersehenen Custom Damage System gelesen :oops:
Ok, also hab jetzt soweit runtergefahren das ich nurnoch Sg-Mod, Avons Pack und das overloaderpack drinne hatte. Da blieb noch wie vorher.
Nun habe ich das Overloaderpack entfernt und der Stargate tab taucht garnicht mehr auf.
Das heisst es gibt keine konkurierenden Addons weswegen es an den Addons selber liegt.
Ich hoffe irgendjemand hat noch ne Idee dazu. Oder ist gibt es sont config Dateien für beide Addons die sowas bewirken könnten?