AW: Stargate Universe Pack
hey ich hab dein gate runtergeladen habs auch so installiert wies da stand aber irgentwie stürzt das spiel ab sobald ich das gate spawne und dann komm der fehler http://www.imagebanana.com/img/te68n...enannt.bmp.png
garrys mod ist auch frisch installiert und es ist nur wiremod, phx, avons sg mod und dein gate installiert
RAM:1 GB
CPU: AMD Sempron 2600+ 1,8 ghz
Graka: Nvidia Geforce 6200, 265MB
ist vllt nich der beste PC aber ich hab bis jetzt immer ohne probleme gespielt wenig bis keine lägs 20-30 fps die anderen gates funzen ja auch ohne probleme kanns vllt dran liegen das ich bei den start optionen "-dxlvl 70" stehen hab ??
ich hab jetzt mal auf "-dxlvl 81" gemacht das gate funzt jetz und ich muss sagen WOW Gute arbeit, aber (ich weis nich obs am gate oder an mir liegt) wenn man das anwählen unterbricht dreht sich das gate einfach ganz langsam weiter bis es angewählt bzw. gewählt wird, und nein es ist nicht das drehen in die start position es drht sich einfach weiter und weiter .... aber trotzdem Gute arbeit
woher hast du die fernbedienung für das gate kannst du die vllt in den svn link integrieren ??
Zitat:
Zitat von
sheppard12
RAM:1 GB
CPU: AMD Sempron 2600+ 1,8 ghz
Graka: Nvidia Geforce 6200, 265MB
ist vllt nich der beste PC aber ich hab bis jetzt immer ohne probleme gespielt wenig bis keine lägs 20-30 fps die anderen gates funzen ja auch ohne probleme kanns vllt dran liegen das ich bei den start optionen "-dxlvl 70" stehen hab ??
ich hab jetzt mal auf "-dxlvl 81" gemacht das gate funzt jetz und ich muss sagen WOW Gute arbeit, aber (ich weis nich obs am gate oder an mir liegt) wenn man das anwählen unterbricht dreht sich das gate einfach ganz langsam weiter bis es angewählt bzw. gewählt wird, und nein es ist nicht das drehen in die start position es drht sich einfach weiter und weiter .... aber trotzdem Gute arbeit
woher hast du die fernbedienung für das gate kannst du die vllt in den svn link integrieren ??
kann möglich sein das es aml dx level liegt, bin ich mir aber nicht sicher. das mit dem weiter drehen, hast das im singleplayer mode?
Es liegt am dxlvl. Avons Stargate Mod läuft nicht auf unter -dxlevel 81.
On-Topic:
Habs noch nicht getestet, aber von den Videos und Bildern aus siehts verdammt gut aus.
Ich mag den Event Horizont.
Zitat:
Zitat von
Llapp
kann möglich sein das es aml dx level liegt, bin ich mir aber nicht sicher. das mit dem weiter drehen, hast das im singleplayer mode?
ja ich habs im Singelplaer getestet
Zitat:
Zitat von
sheppard12
ja ich habs im Singelplaer getestet
hm das mit dem drehen hat ich heut schonmal auf einen server gesehen, habs auf einen anderen nochmal getestet und dort ist das problem nicht, wenn ichs im singleplayer versuche, dann hab ich das auch nicht. probiers einfach nochmal aus
Ich hab das Problem wenn ich es per SVN runterlade bevor es fertig wird dieser Error Nachricht erscheint:
REPORT of '/svn/!svn/vcc/default': 200 OK (http://universe-gate.googlecode.com)
Woher bekomme ich diese Fernbedienung?
@topic: Funzt alles prima^^