Geld im Internet [NO FAKE]
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich das hier genau posten darf. Aber bin durch www.youtube.de auf die Seite Gprofit.de gekommen, dort kann man sich durch Werbung und Teilnahmen Geld verdienen, pro Teilnahme sind das um die 0,10€ (10 Cent) und bei 5€ kann man sich das ganze auf sein PayPal Account oder über Banküberweisung auf sein Konto verschieben.
Habe selber schon den Test gemacht, habe bis 5,12€ gespart und dann eine Auszahlung beantragt, das ganze war Dienstag auf meinen PayPal Account. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch anmelden.
Wenn ihr euch unter meinen Link anmeldet kriege ich zusätzlich 10% von euren Klicks, und umgekehrt soweit ich weiß.
http://www.gprofit.de/signup.php?advertiser=Dominic
Gutscheincode: 991
Das sind eure ersten 0,10€
Um ein PayPal Account zu errichten einfach auf
www.PayPal.de gehen
Wenn es verboten ist dieses hier zu posten, dann werde ich das hier wieder schließen (Morgen warscheinlich, weil ich jetzt weg bin)
AW: Geld im Internet [NO FAKE]
Wie lange hast du für die 5€ gearbeitet? Ich glaube da bringt Zeitungen austragen mehr :D
Für die 5€ habe ich 2 Tage gebraucht, denn es gibt 51 Aktionen für je 0,10€ (10 Cent) habe aber pro Tag nicht immer alle gemacht.
Mh ich schaus mir mal an, hat noch jemand nen Gutscheincode?
991 ist aufgebraucht.
5€ in wieviel Stunden? ;)
Bei den ganzen Gewinnspielen, bei denen man sich anmelden muss um Geld zu bekommen, muss man folgendes akzeptieren:
Zitat:
Ja, ich bin einverstanden, dass der Veranstalter und dessen Sponsoren mich telefonisch/per E-Mail/per Post über interessante Angebote aus dem jeweiligen Geschäftsbereich informieren.
Also doch gar nicht mal so toll.
Ist doch klar dass das Datensammlerei ist, die haben doch nix zu verschenken ;)
Allerdings kann man direkt nach der Anmeldung ne E-Mail schreiben und das Einverständnis sofort widerrufen und trotzdem Geld bekommen.