"Last one alive..." Letzter Überlebender kämpft gegen eine undendliche Horde
Hohoho gebt zu ihr habt Zombies erwartet. :D
http://filesmelt.com/dl/Dinosawrs.jpg
AW: "Last one alive..." Letzter Überlebender kämpft gegen eine undendliche Horde
Zitat:
Zitat von
The Combine
Ja!
Mir gefällt das Bild, am meisten die Schüsse des MGs.
AW: "Last one alive..." Letzter Überlebender kämpft gegen eine undendliche Horde
Well played, OP.
Blut fehlt. Sonst Gut.
Zitat:
Zitat von
The Combine
Ja.
Find ich ok, aber wie vorher gesagt fehlt das Blut.
Joh stimmt bissl blut wäre noch gut gewesen.
Erinnert mich an Jurassic Park gute Arbeit
Ich hab auch zombies erwartet.
Das Bild find ich mega!
Kommt es nur mir so vor oder sieht das wirklich so aus,als ob er die MG mit nur 2 Finger (links) hält? (liegt sicherlich an meiner müdigkeit :/ )
Zitat:
Zitat von
smvem
Ich hab auch zombies erwartet.
Das Bild find ich mega!
Kommt es nur mir so vor oder sieht das wirklich so aus,als ob er die MG mit nur 2 Finger (links) hält? (liegt sicherlich an meiner müdigkeit :/ )
liegt an deiner Müdigkeit ;)
Ich hab mir schon einen fiesen kommentar ausgedacht falls es zombies gewesen wären :gmod:
Aber das Bild ist Epic :bow
Wow so viel Lob hab ich mir gar nicht erwartet!
Danke Leute :D
Zitat:
Zitat von
The Combine
Nö, ich dachte eher an einen Bankräuber, der von der Polizei verfolgt wird.
Nettes Bild, mal was anderes. Aber wie will ein Virus/Kopfkrabbe/etc. einen Mensch in einen Dinosaurier verwandeln?:shock: