Kreditkarte wird nicht akzeptiert
Hallo Leute bitte helft mir. Ich probiere schon den ganzen Tag mir das kostenpflichtige Garry's Mod 10 via Steam kaufen zu können. Doch es funktioniert einfach nicht Steam meint das das Kreditkartenunternehen die Karte nicht annimmt, obwohl alle Angaben stimmen. Wollte nur mal fragen was ich tun könnte, dass das endlich geht. Bin am verzweifeln. Danke schon mal im Voraus :) :gmod:
AW: SEHR WICHTIG ! BITTE UM HILFE!
Eine andere Bezahlmöglichkeit benutzen.
AW: ICH HABE KEINE GEDULD UND MUSS JETZT CAPSLOCK RAPEN DMAMIT JEDER HERGUGGT HILFE
Ruf' den Support des Kreditkartenunternehmens an. Gib' in Zukunft bitte auch mehr Daten zu den problembetreffenden Dingen an. Außerdem hat dein Threadtitel nichts mit dem Thema zu tun. Ändere dies bitte, damit zukünftige Personen nicht wieder die Suchfunktion überfliegen, nur weil sie in der Titelliste nichts finden.
Zitat:
Zitat von
Spike101
Eine andere Bezahlmöglichkeit benutzen.
Welche gibtsn da noch ?
Zitat:
Zitat von
bennyhinterecker
Welche gibtsn da noch ?
Die siehst du auf der Bezahlungsseite.
Zitat:
Zitat von
Joker
Die siehst du auf der Bezahlungsseite.
Nein (wenn wo :D )
AW: Gmod Kauf bei Steam nicht möglich
Nachdem du im Warenkorb auf "Kaufen" klickst. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Bei mir hat es jedenfalls die verschiedenen Kreditkartenanbieter angezeigt.
Google hilft übrigens auch: http://supportwiki.steampowered.com/..._through_Steam
AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert
AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert