Gamemode:Trouble in Terrorist Town
Hi Leute,
ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht. Habe gesucht, keinen gefunden. Falls ich mich geirrt haben sollte, bitte ich, dies zu entschuldigen.
Hier geht es um einen Spielmodus für Garry´s Mod, TTT (Trouble in Terrorist Town). Ich wollte mal fragen wer so alles diesen Spielmodus kennt und ihn auch spielt. Denn - jetzt komme ich zu meinem Anliegen - ich konnte bisher keinen deutschen TTT Server finden. Wenn es einen geben sollte, bitte schreiben. Ansonsten bitte ich euch einfach mal (weiß ja nicht wer da Ahnung hat), einen deutschen Server zu eröffnen. Denn die Sprache ist schon eine Hürde für so einige. Da ich kein Problem mit der englischen Sprache habe, würde ich ggf. Übersetzen. ICH WILL EINEN DEUTSCHEN TTT SERVER! ;-)
Hoffe auf zahlreiche Antworten =)
MfG
EDIT: P.S.: Hier 2 Links, die diesen Spielmodus erklären:
Deutsch: http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=40459
Englisch: http://www.zombiemaster.org/smf/inde...9&topic=9124.0 (Dies ist etwas ausführlicher ;P)
AW: Gamemode:Trouble in Terrorist Town
Wer ihn nicht kennt hat aber was verpennt.
Immerhin hat TTT 5.000$ gewonnen.
Aber ich muss zugeben, ich hab es noch nie gespielt. :(
Werd ich aber noch nachholen.
Irgendwas in GMod zu übersetzen ist Schwachsinn, die die kein Englisch können sollten
nicht Garry's Mod spielen.
Gibt keine Deutschen Server.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Irgendwas in GMod zu übersetzen ist Schwachsinn, die die kein Englisch können sollten
nicht Garry's Mod spielen.
Naja stimmt. Aber diesen Modus kann man easy übersetzen. Vorallem will ich erreichen, dass einige meiner Freunde, die kein Englisch können, das spielen. Da dies ja dann ein deutscher Server wird, kann man den auch komplett eindeutschen. War so meine Idee ;)
Hab TTT mal eine Zeit lange an die 10 Stunden pro Tag spielt, aber in letzter Zeit nicht mehr, kann ich aber nur empfehlen.
Ich habe früher TTT extrem gerne gespielt... aber nach all den neuen blödsinnigen Updates und Features wurde es mir leider zu blöd.
Mir war der Gamemode oft zu langwierig.
Hat jemand unter Umständen eine IP mit einem TTT Server der immer gut befüllt ist ? Wäre hier nach meiner Meinung reichlich passend und außerdem will ichs auch ma ausprobieren.
Hehe ich hab erst KKK gelesen ich glaub ich bin zu müde heut
ICh denk wenn ich ne Ip für nen vernünftigen sever bekommen würd würde ich mal probieren
Hier mal 2 IP´s wo ich viel zocke:
1) 195.90.98.22:27015
2) 208.115.219.90:27015 (leider hoher ping, aber geht eig.)
Und diese habe ich auch noch:
- 78.129.245.128:27015
- 89.145.94.160:27075
Viel Spaß, vllt trifft man sich ja mal ;-)
P.S.: Anscheinend wird wohl nix aus meinem Traum, auf einem deutschen Server zu zocken...=(