Online Multiplayer funktionier in vielerlei Hinsicht nicht
AW: Online Multiplayer funktionier in vielerlei Hinsicht nicht
Ich würde es mal ohne ULX versuchen, da auf gmod.com auch viele schrieben dass sie seit dem update viele probleme damit haben
Ebenso würde ich die addons deinstallieren welche bei dir nicht richtig funktionieren
Hab's ausprobiert. Das Spawnmenü und die Toolgun gehen zwar wieder aber ich klebe immernoch mit dem Gesicht auf dem Boden.
Im Übrigen Vielen Dank smvem/Josua
Das Letzte Update ist das alles schuld. Warte einfach bis Garry alles gefixt hat.
Hättest du dich hier im Forum ein bisschen umgeschaut wäre es dir bestimmt früher aufgefallen. ;)
Zitat:
Zitat von
DrBreen
Hab's ausprobiert. Das Spawnmenü und die Toolgun gehen zwar wieder aber ich klebe immernoch mit dem Gesicht auf dem Boden.
Im Übrigen Vielen Dank smvem/Josua
setz die addons mal in kategorien :roll:
Ja ist ja gut. Ich muss eingestehen, dass ich dieses Mal die Suchfunktion ehrlich gesagt nicht genutzt hatte. Tut mir Leid.
@mrnils3: Meinst du jetzt dass ich die obrige Liste in die Unterpunkte "SVN Addon", "Extra Prop/NPC", etc. unterteilen soll oder soll ich etwas ähnliches mit all den Ordnern im meinem Addon-Ordner machen? T'schuldigung wenn ich jetzt ein wenig begriffsstutzig wirke, aber mir ist wirklich nicht klar wie du das gemeint hast.