also meine 2d ansichten sind schwarz man erkennt nur noch die wireframe models, es wird auch kein grind angezeigt. habe schon refresh content gemahct bringt aber nichts. habt ihr zufällig ne lögsung
Druckbare Version
also meine 2d ansichten sind schwarz man erkennt nur noch die wireframe models, es wird auch kein grind angezeigt. habe schon refresh content gemahct bringt aber nichts. habt ihr zufällig ne lögsung
Wenn du für HL2 EP2 mappen willst, wähle die 2007er Engine. Bei der 2009er passiert eben dies.
ich mappe für 2007
moment ich probiere ma eben die anderen engines aus.
Half-Life 2 Deathmatch mit 2009
ich habe an der standard game config nichts geändert ich mappe mit EPISODE 2 auf 2007 engine
Sorry, hab seit einigen Tagen nicht mehr gemappt, weil meine Mod
im Ar*** ist.
Bei mir is auch alles schwarz.
Das is dann wohl das zweite mal, dass Valve uns das Source SDK
durch seine Updates in den Hintern schiebt...
Langsam reichts doch wirklich.Alles nur wegen diesem verdammten
Steam Cloud oder wie der Dreck heisst.
Bei mir geht kaum noch was im Offline-Modus.
Wenn das so weiter geht fang ich an EA anzubeten...
Doppelpost:
Du musst Episode Two mit Source Engine 2009 verbinden dann klappt's wieder
mhh und sonst gibts keine lösung
Ich habe das Problem anders gelöst und zwar so.
Als aller erster habe ich Gmod hinzugefügt in dem ich "Edit Game Configurations" ausgewählt habe.
http://img687.imageshack.us/img687/3290/sdkz.png
Zweitens habe ich dann auf "Add" und das Verzeichnis angewählt (steamapps/User/garrysmod/garrysmod/)
http://img23.imageshack.us/img23/9545/sdk2.png
Noch ein wenig in denn Hammer Editor Option umgeändert und fertig.
Gemappt mit Gmod und Compillen mit ep2 da er beim Compillen bei gmod abschmiert und er keinen Gamemode auswählt (Lua errors).
Umständlich aber es geht.