-
Phx Prob.
Moin leute,
habe mir svn-phx halt runtergeladen und dann in den Addon ordner gepackt.
Dann bin ich ins Spiel gegangen und Phoenix wurde nicht angezeigt!
Dann habe ich es einzelt in den ordnern reingepackt jetzt wird es angezeigt "in den menü" "wurde vorher nicht angezeigt" So in den Menu sehe ich aber schon Error, wenn ich es Spawn dann is es auch nen Error!
Bitte könnt ihr mir sagen was ich jetzt falsch gemacht hab?
und wenn ich es nicht einzeln reinpacken soll, was ich schon gemacht habe wie soll ich es dann bitte rausnehmen?:D
-
AW: Phx Prob.
Du musst jeden Ordner durchsuchen und alle Dateien einzeln löschen.
MfG.
-
ja das beantwortet die Frage, aber was ist mit wo ich es einfügen soll?
-
Wo hast du es dir den runtergeladen?
-
Hier von gmod.de,
Geh auf Addons dann svn-links "angepinnt" und dann dass erste meine ich.
-
Hast du es geupdated?
Wenn nicht mach es und wenn es danach immer noch nicht geht lad es dir bei Garrysmod.org runter (auch wenn ich kein Freund von dieser Seite bin) weil mein PHX läuft einwandfrei und es ist von Garrysmod.org.
-
Hast du es auch wirklich in den Addons Ordner?
Und nicht etwa in den Gmod Ordner?
Lade mal meinen Garrysmod Manager:
http://gmod.de/showthread.php?t=28425
Dort gehst du auf Addon Manager und ziehst den Ordner in die Box. Wenn er sagt eingefügt dann ist alles Ok, kommt aber ein Error wegen Falsch entpackt oder so stimmt damit etwas nicht. Rechts kannst dann per Button auchnoch den Addons Ordner anzeigen lassen.
(Oder lösch den Ordner wieder und nimm den SVN Manager von meinem Programm einfach PHX auswähln und auf installieren klicken...)
-
Danke werde ich ausprobieren :)
jz gehört es hier nicht hin aber...
Ich suche nach richtig guten Addons & Waffen also jz richtig geile die auch fun machen, mit denen es spaß macht zu spielen^^
-
Im Garrysmod Manager sind im Moment ich glaube 24 Addons, die alle empfehlenswert sind. Solltest du waffen meinen die Props zerstören, geb mal Gcombat in das Suchfeld ein. Damit kannste alles Zerstören.
-
1mannlan wenn du das entwickelt hast bist du genial so jz nur noch paar fragen usw.
1. wo ist bei den Programm ein suchfeld?
2. dir ist nen schreibfehler passiert! benutzername: anonsvn passwort ansonsvn,
mich stört es nicht aber vielleicht ärgern sich anfänger damit rum ;)
3.ich hab alles von den prog. installiert und ist auch alles toll!
so dann geh ich auf entities und richtig viele von den addons, wollte was spawnen und es wird nur als Error angezeigt!
kann man das irgendwie beheben? "bitte sag ja^^" und wenn ja dann sag bitte wie ;)