Im Ladebildschirm hängen geblieben
Hallo!
Das ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe, dass ich nicht alzu viele Fehler mache :P
Wie der Titel schon sagt, bleibe ich immer im Ladebildschirm hängen. Das ist aber erst seit einer Woche so und bisher habe ich es nicht geschafft das Problem zu lösen. Hier der Link zu meinem Steam-Profil (um zu bestätigen, dass ich Gmod gekauft habe): http://steamcommunity.com/id/TESplayer/
Hoffe jemand kann mir helfen!
AW: Im Ladebildschirm hängen geblieben
Hast du vielleicht irgendwelche Addons zu Garry's Mod hinzugefügt?
Hast du villeicht etwas an deinem PC verändert?
lg
Also Addons... Meinst du jetzt Mods? Wenn ja, dann ja, ne ganze menge.
Und an meinem Pc hab ich nicht wirklich groß was verändert, es funktionierte alles, biss es nach dem Ladebildschrim plötzlich nicht mehr weiterging.
Ach und falls es wichtig ist: Ich kann die Maus noch bewegen, blos gehts nach dem Ladebildschirm nicht mehr weiter, egal wie lang ich warte.
Da es um Garry's Mod und nicht um Garry's Mod 9 geht, nein ich meine Addons und nicht Mods.
Und wie minifsch erwähnt hat, sortiere deine Addons aus.
Also soll ich jetzt den Addons-Ordner reinigen oder einfach nur verschieben oder was meint ihr?
Probiere zuerst einmal denn Addons Ordner umzubenennen. Wenn dein Garry's Mod dann funktioniert solltest du den Addons Ordner ausmisten. Also nicht mehr benötigte Addons entfernen.
Aussortieren was du nicht benötigst! Also den Kram raus was du hinzugefügt hast seitdem es zum letzen mal lief!
lg
Okay, danke! Ich werts mal versuchen. Soll ich das auch mit neuen Maps machen?