AW: Wiremod Sound Emitter
versuch es doch einfach mal neu zuinstallieren;)
Soweit ich weiß wurde das pulldown-menu mit einem update mal entfernt. Du musst die sounds nun mit soundpfad in dem dafür vorgesehenen Feld eintragen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher =/
Genau so ist es. Der Sinn dabei ist, dass man ingame die Sounds, die man haben will, einfach einfügen kann. So muss man sich nicht auf die vorgegebenen beschränken.
Vielleicht hilft dir das hier für die Links. Ich benutze das auch oft.
[ame="http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56174"]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56174[/ame]
Zitat:
Zitat von
Sirais
versuch es doch einfach mal neu zuinstallieren;)
Das ist das erste was ich probiert hab.
-----------------
Ich hab grad irgendwie n Brett vorm Kopf. Wo find ich das nach der "installation"? Ich hab unter Wire geschaut und unter Tools, find's aber bei beidem nicht.
ich hab das gleiche problem aber nur im multiplayer also im singleplayer hab ich die liste zum auswählen der sounds :/
Ich habs nichtmal im Singleplayer. Ich habs richtig installiert aber hab keinen Menüeintrag und die angegebenen Befehle klappen auch nicht. Kann irgendwer abhilfe schaffen?
Zitat:
Zitat von
Gevatter Tod
ich hab das gleiche problem aber nur im multiplayer also im singleplayer hab ich die liste zum auswählen der sounds :/
Dann hast du eine alte Wire-Version, während der Server, auf dem du gespielt hast, eine neuere hat.
Damit wurde immer noch nicht geklärt, wie ich es öffne? Wo/Wie finde ich das?
Ich habe oben einen Dowload-Link geposted. Lade dir das Addon runter und installiere es.
Gib in die Konsole einfach ein
Code:
bind "-" "sounds_menu"
und dann drücke im Spiel "-". Dann öffnet sich ein Menü, in dem die Sounds aufgelistet sind. Wenn du einen Sound anklickst, und dann unten auf "send to" klickst, wählst du "console" aus, gehst ins Menü, kopierst den Soundlink aus der Konsole und fügst ihn im Fenster des Sound-Emitters ein.
Fertig!