-
DarkRP Money Problem
Hey Leute,
ich hoffe ich habe hier richtig gepostet. :D
Also: Ich habe mir ein ADV Duplicator Gun Shop runtergeladen. Um bezahlen zu können braucht der Geld. Wenn ich den "/dropmoney" Befehl eingebe und noch eine Zahl dahinter dann spawnt der eine Error. Ich bin mir sicher, dass der CSS braucht. Kann man diesen Enity Pfad nicht zur einer eigenen runtergeladenen Money einbinden? Oder ist das ÜBERHAUPT nicht nöglich?
Cheers,
ketschiCoolio
-
AW: DarkRP Money Problem
Klar geht das, such dich einfach mal durch die DarkRP lua files, in welchem das ist kann ich dir nciht sagen.
-
Okay. Ich habe nur "money_printer" gefunden (steamapps\<Account>\garrysmod\garrysmod\gamemodes \DARKRP\entities\entities\money_printer\init.lua)
Da steht steht folgendes:
Ich weiß ein bisschen viel. Sollte ich da oben wo Moneybag steht oder so da mal mein Model eintragen?
Edit by Pac: Bitte die [Spoiler=ÜBERSCHRIFT] *text* [/Spoiler] Tags benutzen!
-
Du nimmst einfach dein Geld model und nennst es um das es gleich wie das Original Geld heißt und dann kopierst du es einfach in den Pfad in dem das Originale Geld ist. Fertig.
PS:
Könntest du deinen Beitrag bitte editieren und den Code nicht einfach so posten sondern in einen Spoiler Tag tun? Das geht einfach indem du schreibst
[spoiler]
DEIN CODE HIER
[/spoiler]
-
Okay. Wo nimmt der denn das "models/props/cs_assault/money.mdl" her? Aus welchem Ordner? Aus einem anderen Spiel oder aus garrysmod\models usw. ?
-
Nach Models wird immer zuerst in garrysmod/models gesucht.
Und pack den Code in nen Spoiler - der ist nervig beim Lesen.