AW: Probleme mit Tastatur
Entweder es Stimmt was mit der Tastatur nicht oder dein Laptop hat irgendwelche Sicherung von Windows 7 oder Vista was auch immer draufhast die verhindert das du eine Taste andauern drücken kannst
Zitat:
Zitat von
Garfield
oder dein Laptop hat irgendwelche Sicherung von Windows 7 oder Vista was auch immer draufhast die verhindert das du eine Taste andauern drücken kannst
Hah? Gibts sowas überhaupt? Und was soll hierbei der Sinn sein?
Ist dir mal ne Flüssigkeit auf den Laptop geraten oder muss er manchmal starke Vibrationen überstehen?
Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann mach ihn mal auf und schau ob der Stecker der Tastatur richtig drinne ist. Sollte dies der Fall sein, probier mal (oder Frag einen Elektriker/ jemand der sich gut damit auskennt) ein bisschen Kontaktspray aus.
Zitat:
Zitat von
Fighting_H5N1
Ist dir mal ne Flüssigkeit auf den Laptop geraten oder muss er manchmal starke Vibrationen überstehen?
Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann mach ihn mal auf und schau ob der Stecker der Tastatur richtig drinne ist. Sollte dies der Fall sein, probier mal (oder Frag einen Elektriker/ jemand der sich gut damit auskennt) ein bisschen Kontaktspray aus.
Nein, es ist noch keine Flüssigkeit reingeraten (soweit ich weiß).
Danke, aber ich hab noch ca. 22 Monate Garantie drauf. :)
Ich denke, ich sollte ihn vermutlich mal hinschicken.
Bei manchen Laptobs gibt es diese Tastatursicherung damit die Tastatur nicht so ausleiert
Zitat:
Zitat von
Garfield
Bei manchen Laptobs gibt es diese Tastatursicherung damit die Tastatur nicht so ausleiert
Das ist aber dann mechanisch und nicht Softwaretechnisch, eine Software kann nicht verhindern, dass du eine Taste dauerhaft gedrückt hälst.
Aber selbst davon habe ich noch nie gehört. Das ergäbe dann aber keinen Sinn, dass Tasten doppelt gedrückt oder manchmal beim dauerhaften halten Pausen entstehen.
Schreib erstmal ne E-Mail an den Vertreiber und Informiere dich darüber.