"Eigentlich ist diese Apocalypse gar nicht so schlimm" Louis bewacht einen Eingang
AW: "Eigentlich ist diese Apocalypse gar nicht so schlimm" Louis bewacht einen Eingan
Excellent, es gibt, in meinen Augen, nichts auszusetzen.
Der Blick ist toll, Posing auch. Bearbeitung sowieso. Regen sieht auch toll aus.
Sauber.
AW: "Eigentlich ist diese Apocalypse gar nicht so schlimm" Louis bewacht einen Eingan
Danke dir :D
Übringes falls ihr irgendwelche Ideen habt die ihr nie verwirklichen konntet oder sie euch zu aufwendig sind postet sie doch hier bitte!
Bild gefällt mir sehr gut, aber
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Regen sieht auch toll aus
:shock: Bin ich blind oder ist da echt kein Regen :-? Ich seh nur Tropfen auf Louis' Hemd.
Machs mal in einem neuen Fenster auf.
Dort ist es größer und man sieht den Regen besser ;)
Vlt hast du den monitor auch einfach zu dunkel gestellt oder so
Zitat:
Zitat von
The Combine
Machs mal in einem neuen Fenster auf.
Dort ist es größer und man sieht den Regen besser ;)
Ich habs auf Originalgröße, aber ich seh den Regen immer noch nicht :-?
Egal, ich tu einfach so, als hätte es nie Regen gegeben, also meine Bewertung:
:D:up:
Edit: @Dkey: Ich hab (über die Laptop-Fn-Tasten) meine Bildschirmhelligkeit auf voll.
Is gut nur die Waffe steck hinten im Arm, und der linke arm sieht mir bissl komisch aus aber vlt is das die perspektive