Frage: Mein base + Internet flat
Hallo,
ich habe eine frage zu BASE (dem mobilfunkanbiete).
Kann ich die "Internet Handy Flat" auch am Laptop nutzen? Indem ich mein Handy (nokia 5800XM) als modem nutze, oder ist das verboten?
Wenn ja, kann mir einer eine flat sagen wo ich 50 min Kostenlos in alle Netze telen kann und mit dem handy und laptop surfen kann (über die modem methode), es sollte nicht über 20€ Kosten
Danke
AW: Frage: Mein base + Internet flat
Das einfachste ist, das du in den nächsten BASE-Shop in deiner nähe gehst, oder die Hotline anrufst und nachfragst...
Tethering dürfte bei den wenigsten Anbietern erlaubt sein.
Nein darum gibt es ja eine Handy-Flat und eine Laptop-Flat. Bei der Laptop-Flat kannst du das auf dem Handy und auf dem Laptop nutzen.
Mfg
ich habe nun nachgefragt aber der Base supporter "dennis" sagte mir es wäre nicht möglich
kennt jemand einen ünstigen anbieter mit mind. 3 gb limit (dan gprs) und tethering?
ich brauch sowas unbedingt
bei alice habe ich 30 frei mb wen ich da über das handy surfe oder es als modem nutze (keine extra kosten laut rechnung) also könnte ich eigentlich das alice laptop internet ding holen kostet zwar 14 euro für kunden (ich bin kunde) denn da kann ich (ohne extra kosten) 3 gb nutzen (pc und laptop)
der Supporter sagte mir wen ich bei base tethering mache kostet der mb 1.99€
gibts da noch anbieter die sowas zulassen und günstig sind