Hi, ich hab mit über steam team fortress 2 gekauft , dann hab ichs gedownloadet. War alles OK aber dann hab ich gmod gestartet und hatte statt blut nur schwarze viereckige kästchen , an was liegt das? -.-
bitte um hilfe
Druckbare Version
Hi, ich hab mit über steam team fortress 2 gekauft , dann hab ichs gedownloadet. War alles OK aber dann hab ich gmod gestartet und hatte statt blut nur schwarze viereckige kästchen , an was liegt das? -.-
bitte um hilfe
Benutz die SuFu, hier gibts bestimmt 10 Threads über das Thema D:
Joa aber wirklich helfen konnte mir auch keiner, bis auf den TF2 uncut Patch installen.
By the way. Langsam regt mich die L4D2 cut Version auf! Etz ist mein Gmod genauso gecuttet, das ist unzumutbar, man sollte steam dafür erschiessen^^.
http://gmod.de/showpost.php?p=362838&postcount=36
Probier mal das. Funktionierts? Bei mir hats damals geklappt, seitdem ich Windows 7 (und neuen Laptop) habe, brauch ich das nicht mehr.
ich habs grad runtergeladen , ich teste es jetzt mal
Edit : Ich Habs Jetzt Getestet , UND ES FUNZTTTT JUHUUUUUUUUUUUU DANKKKKKKKE MAN
Jetzt hab ich noch 1 Probelm undzwar die NPC'swie Z.B Combine Soldier hat bei mir öfters ne frauenstimme -.-
an was liegt das?
also cdie combines oder die männlichen npcs allgmein haben ne ffrauenstimme wenn ich die anschiesse oder schlage