Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs™ Problem
Ja ich hab das Problem das ich nicht in den Multiplayer reinkomme habs schon aktualisiert aber dann sagt er ungültige serien nummer obwohl ich das Spiel erst vor ein paar wochen gekauft habe und es ließ sich auch bestens über meinen EA account anmelden naja wenn das mit der ungültigen seriennummer nicht kommt komme ich zwar in den Bildschirm rein aber da sind dann keine Spiele und ich kann auch den raum nicht wechseln hoffe einer von euch weiß was zu tun ist
Mfg Garfield
AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs™ Problem
Meld dich am besten direkt bei EA.
AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs™ Problem
Hab mal ne Mail an den Support geschickt die sollten in 24 stunden mind. ne antwort oder ne Hilfe geben hoffe die tun das auch (man kennt ja EA manchmal tun sies manchmal nicht)
Berichte von deinen kommenden Erfahrungen.
werd ich tun ich hoffe nur das das mal net so lange dauert
So heut mal wieder geguckt aber da meldet sich immer noch niemand (habe auch net wirklich hoffnung das ich da was tut)
So EA hat gestern zurückgeschrieben ( fast 4 tage naja gibt schnelleres) aber es geht nu wieder lag wohl doch am code