AW: sHiZo´s gesammelte Werke
Erst mal ein Herzliches Willkommen! :)
Deine Posings in Garry's Mod 8.3 gefallen mir teilweiße ganz gut. Mach auf jeden Fall in Garry's Mod (10) damit weiter, dann wird aus dir mal ein richtiger Künstler ;)
Jo find ich auch aber sind überhaupt noch admins online mir schreibt echt keiner!
Zitat:
Zitat von
killerschachtel
Jo find ich auch aber sind überhaupt noch admins online mir schreibt echt keiner!
Wovon redest zu?
Also mir gefällt kein einziges.
Die Grafik ist nicht auf dem Maximum und das einzig gute Posing hat das erste Bild.
Da musst noch viel lernen.
Zitat:
Zitat von
The Combine
Also mir gefällt kein einziges.
Die Grafik ist nicht auf dem Maximum und das einzig gute Posing hat das erste Bild.
Da musst noch viel lernen.
Mit solche Posts verscheucht man mögliche Talente relativ schnell.
Mir gefällt das Combine vs. Zombie Bild sehr gut, bis auf den Fuß, aber das ist ja erstmal Nebensache.
Arbeite weiter dran und mit der Zeit kommt die Routine.;)
Die meisten hören doch sowieso wieder auf sobald sie so einen Thread gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
The Combine
Die meisten hören doch sowieso wieder auf sobald sie so einen Thread gemacht haben.
Na, wenn du das sagst oh großer meister.
Bei solchen Kommentaren, würde mich das nicht wundern, wenn die meisten dann entmutigt wieder die Flinte ins Korn werfen.
Statt zu sagen: "Ih, gefällt mir nicht, ist blöd" etc. solltest du mal lernen konstruktive Kritik zu leisten.
@Alle anderen: Vielen dank :) Ich bin momentan dran, eine "Strandszene" mit nem Kumpel für das TeamMovie zu machen :) Demnächst gibts dann die ersten Screens.
Zitat:
Zitat von
sHiZo
Na, wenn du das sagst oh großer meister.
Bei solchen Kommentaren, würde mich das nicht wundern, wenn die meisten dann entmutigt wieder die Flinte ins Korn werfen.
Statt zu sagen: "Ih, gefällt mir nicht, ist blöd" etc. solltest du mal lernen konstruktive Kritik zu leisten.
@Alle anderen: Vielen dank :) Ich bin momentan dran, eine "Strandszene" mit nem Kumpel für das TeamMovie zu machen :) Demnächst gibts dann die ersten Screens.
da stimm ich zu xD :gmod:
achja mir gefällt auch das 1. Bild :D