gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten
http://files.daggeringcats.com//GarrysMod/gm_mount2.jpg
Beschreibung
Dieses Addon erleubt euch, jedes source-engine basierte Spiel in GMod zu mounten. Dazu zählen standard VALVE spiele, Steamworks spiele wie D.I.P.R.I.P, jeder SourceMod und auch Left 4 Dead.
Download
http://gmod.daggeringcats.com/mount2...load_heavy.png http://gmod.daggeringcats.com/mount2...nload_lite.png
SVN-Repository (immer auf aktuellstem Stand)
Warum ein weiteres mount-addon?
Ihr kennt vielleicht noch das original mount-addon und seine Erweiterung für SourceMods. Diese funktionieren zwar gut, haben mich aber nie mit ihrer Arbeitsweise zufrieden gestellt. Zudem war der Quellcode eine Karastrophe, sodass ich mich entschieden habe, alles von Grund auf neu zu programmieren.
Mein Addon klinkt sich dabei direkt in GMod ein und unterstützt auch dedicated server (was mit dem original Addon nicht ohne massive Änderungen möglich war).
Mein Addon kann außerdem Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 mounten - Dies ist die Hauptaufgabe des Addons, welche mich etwa über 3 Wochen, 2000 Zeilen C++ code und viel Kaffe gekostet hat.
Original Facepunch Thread
Offizielle Addon-Seite
AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten
Klingt nett. Viel Erfolg damit.
Gute Arbeit avoN! Leider besitze ich noch kein L4D, (2) da ich zurzeit irre viel TF2 spiele.
Es gehört hier zwar nicht zum Thema aber, wie läuft es denn mit dem Stargate Addon? Die % Zahlen im Facepunch Thread haben sich noch nicht sehr geändert/gar nicht geändert.
Er lebt!
Ja schönes addon und so, freu mich drauf wenns fertig ist (:
Awesome.
Kann man damit auch Garry's "Überschreibschutz" umgehen? :3
(z. B. lädt es nicht alle Models und Gestures von EP2, was die Maps unspielbar macht, solange man einen Haufen Zeugs nicht in den Garrysmod-Ordner kopiert :/)
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Awesome.
Kann man damit auch Garry's "Überschreibschutz" umgehen? :3
(z. B. lädt es nicht alle Models und Gestures von EP2, was die Maps unspielbar macht, solange man einen Haufen Zeugs nicht in den Garrysmod-Ordner kopiert :/)
Nicht in jetziger Form. Theoretisch aber kann man die Priorität der such-pfade ändern.
Was ist genau das Problem mit EP2? Wenns es nur darum geht, dass EP2 content eine höhere Priorität als HL2 content haben soll, dann ist dies einfach zu bewerkstelligen. EP2 sollte aber keine höhere Prioriorität als GMod bekommen da ansonsten sache wie die Chat-Box zerstückelt werden können.
Zitat:
Zitat von
aVoN
Was ist genau das Problem mit EP2? Wenns es nur darum geht, dass EP2 content eine höhere Priorität als HL2 content haben soll, dann ist dies einfach zu bewerkstelligen. EP2 sollte aber keine höhere Prioriorität als GMod bekommen da ansonsten sache wie die Chat-Box zerstückelt werden können.
Das Nicht-Laden der Gestures führt dazu, dass man schon auf der ersten EP2-Map im Zug zusehen kann, wie Alyx ohne Gravity Gun in Mingebag-Pose vor der Tür steht und nichts passiert. Ist aber nicht die einzige Stelle an der das Weiterkommen verhindert wird.
Wenn AddonInfo override 1 wenigstens funktionieren würde, wärs nicht so schlimm.
Kannst du mir sagen, wo die gestures enthalten sind?
Bei den models, z. B. models/alyx_gestures.ani/mdl, scenes/ wird auch benötigt
Nette Idee :D
Ich hab da aber ne Frage, laut der Readme.txt soll man den Inhalt von /Garrysmod dort reinkopieren. Da besteht ja auch kein Problem, aber der Ordner "source", was bringt der? Einfach ignorieren? Muss der irgendwo hin? ^^