AW: Stargate Resistance-eure Meinung
Ich gebe dem Game 4 von 10 Punkten, da es einfach noch nicht fertig ist und sozusagen noch ne Beta ist. Es fehlen einfach noch die Details, z. B. kann man das Stargate nicht selbst öffnen und schließen.
Der thread bekomm -10/10 Punkten...:roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Der thread bekomm -10/10 Punkten...:roll:
Weil? Meinungen bitte immer begründen.
Kostet das Spielen eigentlich irgendetwas? Außer natürlich die Anschaffungskosten?
Auf regelmäßige Kosten hätte ich nämlich keine Lust und es steht nichts im Steam-Shop darüber. Aber skeptisch bin ich trotzdem.
LoC sowas nennt man spam, Postingsammeln ... such dir was aus ... ;) kannst du es nicht einfach löschen?
Das Wischer sowas schreibt ... sekunde ... sehe grad das don-banane sich bedankt hat -.- ... naja auf jedenfall zeigt es wie ignorant manche Leute sein können. Begeisterung von einer Sache entwickeln kannst schließlich auch du. Sonst wärst du nicht in dem Forum. Nur weil du gelangweilt bist brauchst du nicht anderen hier alles zu vermiesen.
*nach 10 minuten profil anschauen*
Was schreib ich da so viel? Der jung hat ja noch nie mehr als 3 zeilen sinnvollen Text zusammenbekommen ... oooookeeeeeeyyyyyyyy *retard moment* LoC könntest du bitte eine Posting-von-user-ignorierfunktion einbauen? Wäre wirklich toll :) (das war nicht lustig aber sollte nicht allzu ernst genommen werden)
BTT: Da ich es bisher immernoch nicht spielen konnte bewerte ich es lieber noch nicht. Allerdings muss ich sagen dafür das das Spiel gerade mal so aus dem stehenden Teil von StargateWorlds gequetscht wurde, kann man sich ruhig die 15€ überlegen. Als Fan gibts da natürlich nichts zu überlegen ;)
Mfg
*während ich schrieb*
Nein Hidden Evil, das Spiel kostet 15€ und und es gibt keine monatlichen kosten.
Danke @ Sk3y :)
So, mein erster Eindruck: Das Spiel ist seine 15 Euro Wert. Mehr wären jedoch Verschwendung.
Spaß macht es, nur sind die Möglichkeiten recht mager.
Naja... sieht aus wie ne UT3 mod... mit dem unterschied das es was kostet.
Da hätte mehr kommen müssen, die Playermodels sehen echt fürchterlich aus.
Nicht so mein Fall. Erinnert mich an Team Fortress 2 und anderes. Grafik könnte auch besser sein. Ich hab es nicht gekauft. :|
Zitat:
Zitat von
LoC
Weil? Meinungen bitte immer begründen.
Wenn sich andere Mühe geben eine kleine Beschreibung und ein paar Bilder für das Spiel noch dran zu hängen, dann erwartet man es auch hier. Bis jetzt hat das komischerweise bei jedem Spiel funktionert.
Und was Sk3y schreibt ist absoluter Müll, ich weiß garnicht was er überhaupt zu melden hat, muss er andere Leute etwa verteidigen?