Immer wenn ich Gmod 10 starten will kommt diese Fehlermeldung : SteamStartup()failed :SteamStartup[0xf.0x0012E5BC)failed with error 1:failed to take master pipe connection lock. Und das Spiel bricht ab
Habs schon neu Installiert.
Druckbare Version
Immer wenn ich Gmod 10 starten will kommt diese Fehlermeldung : SteamStartup()failed :SteamStartup[0xf.0x0012E5BC)failed with error 1:failed to take master pipe connection lock. Und das Spiel bricht ab
Habs schon neu Installiert.
Originales GMod10? Link zur Profil-Seite bitte.
Das kommt bei mir bei TF2 auch manchmal. Da hilft meist ein Steam Neustart oder ein Systemneustart.
Habe team grad neugestartet versuche es jetzt nochmal.Und hier ist der Link zu meiner Profil seite http://steamcommunity.com/profiles/76561197999609096
danke es hat geklappt
Ihr immer gleich mit eurem Original Kaufen xDDD
Geht doch lieber erst mal davon aus das jeder das spiel original hat und nicht immer gleich als Betrüger anzuschreiben das ist nämlich sehr beleidigend^^
...aber leider die Ursache für sinnloses Suchen in der Vergangenheit.
Es ist nicht beleidigend. Wer Hilfe haben will, soll auch das tun, worum wir bitten.
Ja aber mir sacht man fast immer kauf dir das original und das besitze ich und ich fühle mich da jedes mal beleidigt durch ist denke ich mal auch verständlich