Ausschalten des Redirectors
Kann man dieses Redirector irgendwie ausschalten? Ich weiß, wann ich die Website verlasse und muss nicht darauf hingewiesen werden, ich find das einfach nur unnötig.
(Für Leute die nicht wissen was ich meine: http://www.garrysmod.de/forum/redire...%2F%3Fp%3D8202)
AW: Ausschalten des Redirectors
Ich finde deine Idee gut, denn ich sehe entweder an WOT oder an meiner Sicherheitssoftware ob die Seite "böse" ist. Und bei Hyperlinks schaue ich sowieso immer an den linken unteren Rand des Browsers wo genau ich durch diesen Link hinkomme.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Jetzt müssen wir nur noch jeden Post mit Links umschreiben!
Den "Nodelay" Parameter habe ich raus genommen, aber dafür die geforderte Option eingebaut. (Einstellungen -> Externe Links)
Zitat:
Zitat von
LoC
Den "Nodelay" Parameter habe ich raus genommen, aber dafür die geforderte Option eingebaut. (Einstellungen -> Externe Links)
Klappt alles wunderbar LoC. Mal wieder saubere Arbeit geleistet ;)
Ich hab das gerade in den Einstellungen umändern wollen und mir ist da ein Fehler aufgefallen.
Zitat:
Zitat von Einstellungen
Mit Verzögerung
Ohne Verzögerung
MfG.
Edit:
Und mir fällt gerade auf, dass es nicht Funktioniert. Also der Redirect wird trotzdem noch angezeigt. :(
Angezeigt wird der Redirect immer. Du hast nur keine Wartezeit mehr.
Das mit den Umlauten habe ich behoben.
ja funktionieren tut er trotzdem nicht. Es werden immernoch die Sekunden runtergezählt, jedenfalls bei mir. Finde ich übrigends ganz toll die Idee.
Das hab ich auch gemeint, bei mir zählt er auch immer runter, egal wie die Einstellung ist.
Mir fällt aber gerade auf, dass es an meinem Arbeitsplatz funktioniert.
Liegt es vielleicht am Browser? Zu Hause hab ich nämlich Firefox und in der Arbeit den Internet Explorer.
MfG.