AW: Sound und grafik treiber
1. TIPP: liegt wahrscheinlich daran das du kein BIOS update gemacht hast und damit die Treiber dann nicht mit dem Mainboard kompatibel sind! Lass dir eins in einem EDV laden machen oder lass es einen Bekannten machen der dies schon tat.
2. FAKT: Ich glaube kaum wenn da vorher schon WIN (vermute ich mal) drauf lief das das jetzt daran liegen sollte!
3. TIPP @ all: Ich kenne viele die nicht in diesem Forum (mich ausgeschlossen wie man ja sieht ;D) registriert sind, weil ihr jeden runtermacht, im sinne von Rechtschreibung hat vielleicht jeder seine Probleme ingewisserweise! Andere vllt. nicht bei Rechtschreibung (krasser vergleich) dafür bei ihrer Persöhnlichkeit und er zum Beispiel bei der Rechtschreibung!
Zitat:
Dadurch dass ihr Probleme mit eurem selbstwertgefühl habt, müsst ihr es nicht bei anderen puschen und damit die anderen erniedrigen, um euch besser zu fühlen!
Allgemeiner Tipp: Google vorher ;), mache ich auch immer, hät mir uch gehulft!
Erstmal hast du hier das Komplett falsche Unterforum erwischt!
Wie hier schon zigmal erwähnt: Leg eine ordentliche Rechtschreibung an den Tag,
wird sogar in den Regeln drauf hingewiesen, also bitte halte dich auch an diese.
Mach Bilder/Screenshots von den Fehlermeldungen lad sie bei einem Bilderhoster oder über die "Anhänge" Funktion hier im Forum hoch
und stell sie hier rein.
Weitere Verstöße ziehen Konsequenzen mit sich!
Ach und Willkommen und noch einen schönen Aufenthalt hier :)
~Thread verschoben!~
IBM Thinkpads werden von Lenovo herstellt:
http://www-307.ibm.com/pc/support/si....do?country=de
Dort einfach nur das Modell auswählen und du hast die Treiber.
Aufgeräumt...
und nun bitte "Back 2 Topic"