-
Bitlocker Löschen ?
Hi ich wollte mal fragen ob man Bitlocker Sicherungssystem Ding da löschen kann
Story :
---------
Ich habe eine 200 GB Externe USB 2.0 Festplatte Wo Wichtige Daten drauf sind , ich dachte mir Hmm.. Wozu ist Bitlocker? . Ich habe es mal Ausgeführt und meine festplatte verschlüsseln Lassen. So 1 Tag Später überraschung :O Die festplatte war zwar fast voll aber jetzt ist sie voll 0 gb mehr davor 25 gb frei? why und wie kann ich Dieses Bitlocker Wieder Deaktivieren / Löschen ?
Mfg Gervirus96 / Firedead
-
AW: Bitlocker Löschen ?
Es wird doch sicherlich im selben Menü wo du die Platte verschlüsselt hast auch die Option geben sie wieder zu entschlüsseln?
-
ich meine da ist wenn man nur 1 mal auf die festplatte(icon) drückt das da dann unten steht BitLocker = AN <--- ich meine das da dann irgendwie wegmacht also das da steht aus
-
Zitat:
So schalten Sie BitLocker aus oder deaktivieren es zeitweise
- Öffnen Sie die Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung, indem Sie auf die Schaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Sicherheit klicken und dann auf Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung klicken. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
- Klicken Sie auf BitLocker deaktivieren. Dadurch wird das Dialogfeld BitLocker-Laufwerkverschlüsselung geöffnet.
- Zum Entschlüsseln des Laufwerks klicken Sie auf Volume entschlüsseln. Klicken Sie auf BitLocker-Laufwerkverschlüsselung deaktivieren, um BitLocker zeitweise zu deaktivieren.
Quelle: http://windows.microsoft.com/de-DE/w...ive-Encryption
-
Buja :D Thank You ;)
Endlich is das dumme BiTLockEr wEschhh :D
PS : Frohes Neues Jahr ;)