AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge
Sobald ich wieder Internet am pc hab werd ich mal aufn Server kommen.
Hinzugefügt, ist aber momentan nicht in Betrieb.
Als Plugin würde ich HLStatsX empfehlen. Damit werden Punkte gespeichert und alle Spieler in einer Rangliste abhängig von diesen Punkten sortiert. Es gibt Punkte für Kills und Aktionen (Captures, Flags), die jeweils auch Gewichte besitzen (z.B. Backstab mehrere Punkte als normaler Kill).
Macht' den Server bitte auch öffentlich. Ich habe keine Lust, einen Server zu joinen, der die meiste Zeit 0 Spieler hat. Und gerade in einem GMod-Forum haben nicht alle TF2.
Es wäre auch schön, wenn der Server ein Mapvoting System statt eine vorgegebene Runde an Maps hätte.
Sollten noch Maps dazukommen, so würde ich balloon_race_v2b vorschlagen.
Respawnzeit ist meiner Meinung nach am besten zwischen 8 bis 10 Sekunden.
HLStatsX würde ich nicht draufpacken, es geht ja nicht um die 1337 e-pen.. Punkte.
Außerdem bin ich absolut gegen Maps wie balloon_race oder mario_kart. Die Spawnzeiten sollten auch normal bleiben. Ich hoffe nämlich nicht, dass sich der Server zu einem 27/7 cp_orange 100% Crit instant respawn Server entwickelt.
Maptechnisch reichen mir die vanilla maps vollkommen aus, aber für SourceMod solltest du das Mapvoting installieren, wie Joker vorgeschlagen hat.
Bin ich auch dafür, Stats sind nicht alles, jeddoch bin ich auh für eher niedrige respawn Zeiten.
Maps wie mario_kart sollten aber draussen bleiben, sonst gibts bald 3 Sentrys Pro Person usw.
Fun Maps sollten draußen bleiben. Ich würde aber auch sagen respawn Zeit auf ca 10 sec.