The Combines mega fade Zombie-Close Ups
Ich bin dem Rat von Joker gefolgt und mach jetzt einen Mega Thread für alle meine Zombie Close-Ups auf.
Ich werde in nächster Zeit wieder ziemlich viele Close-Ups/langweilige Posen machend da ich Photoshop gekauft habe und erst mal lernen muss damit umzugehen. ^^ Deswegen mach ich nen Mega Thread damit das Forum sauber bleibt. Ich weiß das ich schon einen anderen Thread habe aber dort schaut keiner mehr rein deswegen hab ich aufgehört ihn zu aktualisieren.
L.G. The Combine
Oben sind die neuesten Bilder unten die Ältesten.
AW: The Combines mega fade Zombie-Close Ups
Beim obersten Bild hätte ich den kantigen Brustkorb des Zombies (Sakko und Krawatte) etwas retuschiert und/oder abgerundet, sodass es nicht so nach Ragdoll aussieht.
Die sind wirklich mega fade.
Die sind zwar gut geposed, aber die wirken irgendwie so leblos. (Hahah, ja, sind ja auch Zombies, lolo)
Da muss ein wenig mehr Action rein. :gmod:
Die Frau vom Splitter Model ist voll chubby, sie sollte ins Fitness Studio. Ansonsten find ich die Bilder recht gut für Wallpapers auf Senioren LANs
Danke für die netten Kommentare ^^
Ich weiß das ihr Close-Ups nicht so klasse findet. Ich werd mir mal etwas spannenderes einfallen lassen.
Sie sehen gut aus.
Doch sind sie wie fast alle hier sagen einfach langweilig. :gmod:
Frohes neues Jahr Leute :D
Ich hab leider noch immer keine interesanten Ideen und das wird wohl in nächster Zeit auch so bleiben.
Vieleicht fang ich noch mal mit skinnen an.
Jo is hald wieder ein Close-Up hunter bild. Aber bissl langweilig....
Alle anderen Bilder sind auch schön und gut, aber ja...
Spoiler:
Hab dem Hunterbild einen kleinen Zusatz gemacht