Werbung für Mitglieder wieder aktiviert
Da in den letzten Wochen und Monaten die Werbeeinahnen wieder stark gesunken sind und die Serverkosten nicht mehr decken, habe ich keinen anderen Weg gesehen, als die AdSense Banner auch für Mitglieder wieder zu aktivieren. Ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen - sie ist nun mal unvermeidbar um den Weiterbetrieb von gmod.de zu sichern.
Für alle die weiter am Hintergrund interessiert sind:
Der Anbieter "Layer-Ads.de" dessen sogenannte Layer Werbung bis vor ein paar Monaten die Seite zierte, hat die Auszahlungen immer weiter verzögert und ist nun mittlerweile Pleite. Dadurch habe ich um die 150€ an Rückständen verloren, auf deren Auszahlung ich noch immer gehofft habe. (Den genauen Betrag kann ich nun dank der nicht mehr zu erreichenden Seite nicht mehr herausfinden) Googles AdSense ist leider nur ein netter Nebenverdienst, da teil weise kaum 25€ im Monat zusammen kommen.
AW: Werbung für Mitglieder wieder aktiviert
Ich hatte die Werbung sowiso immer aktiv, für mich ändert sich da nichts eigentlich ;)
Aber finde es mehr als gerechtfertigt, schließlich zahlen wir ja keine Mitgliedsbeiträge oder so ^^
Eben, haufenweise User dürfen hier kostenfrei ein- und ausgehen, und Du darfst dafür der "Leidtragende" sein. Absolut verständlich!
Solange es nur Bannerwerbung und keine Popup- oder Layerwerbung ist, ist es doch auch nicht störend. ;)
Jetzt gibts wieder "interessante" Werbung zu lesen, der perfekte Zeitvertreib.:gmod:
Diese Gratis HL2 Seite blick ich nciht, weil es ja keine Bazocke sondern nur Link zur Demo ist :V
Bei mir verändert sich auch nichts, Werbung stört mich sowieso nicht!
Ausser es ist PopUp ...
Schönen Abend noch
mich störts auch ned wirklich
Btw: Warum logg ich mich nur bei Gmod.de immer automatisch nach einer kurzen Zeit aus obwohl ich ein Häkchen bei angemeledet bleiben mache?