soundemitter spielt meine sounds nicht ab
Hey leute,
wollte später ne party in gmod mit nem kumpel machen und wollt mp3 in den soudnemitter machen so wie es in dem einen thread steht (weiss jetzt nicht mehr welchen) und hab die mp3s in den sound Ordner gemacht (und umbenannt das sie keine leerzeichen mehr haben).
Wenn ich dann in GMod unter wire zum Sound emitter gehe und den name des songs eingebe (z.b. : gotmedancing.mp3) , den soundemitter spawne und ein mupad input zu play oder zu a wirere, passiert einfach nichts ... er spielt die mp3 Datei nicht ab. Was nun? Wie kann ich den Song jetzt doch abspielen?
AW: soundemitter spielt meine sounds nicht ab
Pack das Lied mal in einen Unterordner, sodass der Pfad so aussieht -> ".../garrysmod/sound/mysounds/deinsound.mp3
(oder .wav)
Dann gibst du beim Soundemitter folgendes an: mysounds/deinsong.mp3
nope , tut sich immer noch nichts D: :(
Hast du die Datei evtl. konvertiert oder hast du das richtige Dateiformat angegeben?
also hab da jetzt zum beispiel ein song drinne der heisst California(is ne mp3 datei)
also geb ich an mysounds/California.mp3
wenn ich das dann zum numpad input wire und die taste drücke passiert halt nichts D:
ist das input auf toogle?
sind das nicht normalerweise nur .wav ´s?
Nein .mp3 Dateien gehen auch.
hab alles aus probiert toggle nicht toggle untoggle , super toggle , pizza, aber es funktioniert einfach nicht!
Geht es im Singleplayer auf Server nicht?