Ich möchte die CS:S Props ins Spiel einfügen, kann CGFScape aber nicht bedienen
Alter Thread, gleiches Problem...Ich hab Steam schon sehr viel Geld geschenkt, aber möchte mir auf keinen Fall so ein schwachsinniges Spiel wie CSS für 20 Euro kaufen. Ich hatte mal einen Pass von nem Kumpel über Steam bekommen und deswegen alle benötigten Ordner auf meinem Rechner. Nur verstehe ich leider überhaupt nicht, wie ich GCFScape nutze. Ich bin generell so faul, dass ich einfach nur Material anklicken möchte und schon ist alles ok. Aber anscheinend will das Programm, dass ich jeden Ordner darin einzeln anklicke, bis ich zu einer GCF gelange? Kann mir das jemand genauer erklären, bitte?
AW: Ich möchte die CS:S Props ins Spiel einfügen, kann CGFScape aber nicht bedienen
Mach Rechtsklick auf deinen Ordner den du extrahieren willst und dann auf Extrakt?
AW: Ich möchte die CS:S Props ins Spiel einfügen, kann CGFScape aber nicht bedienen
Ich habe alle Auswahlmöglichkeiten bei Rechtsklick angeguckt und keine davon lautet Extract
gcf sind mit GCFScape verknüpft? wenn ja dann doppelklick drtuff und oben nach extrac suchen^^
Ich hab da aber gar keine GCFs. :( Nur .vmt und .vtf
und ja gcf sind mit gcfscape verknüpft
Die GCF's liegen im STEAM Ordner mit drin
Standardpfad:
C:\Programme\Steam\SteamApps\
aus der entsprechenden *.gcf Datei extrahierst du dann die benötigten Ordner in den Garry's Mod Ordner hinein.
Ahh danke! Habs gefunden!