Auf den Pixel genau bauen?
Hallo,
eine kurze Frage an euch:
Wie kann man eigendlich so Pixelgenau bauen? Ich weiß nur wenn man sachen mit easy Weld an andere Sachen schweißt, dass sich auf diesem Pixelgitter diese kleinen Kreuzchen befinden an den man genau schweißen kann. Wie ist das aber wenn man mit easy Weld die Objekte noch dreht? Wie kann man denn die Winkel genau anpassen usw.? Ich würde nähmlich auch gerne solche genauen Bauten machen :-).
mfg
AW: Auf den Pixel genau bauen?
Projektiere dir doch den gewünschten winkel auf dein Prop per wire mit holoemitter, oder arbeite mit dem ranger (auch wire), mir würde da einiges einfallen um den richtigen winkel herauszufinden. Ist zwar nicht die beste/leichteste Lösung aber immerhin ^^.
Werde ich alles mal ausporbieren, danke!
mfg
Wenn du mit Easy Precision Rechtsklick auf ein Prop machst, wird es von dir Weggedrückt, wie viel hängt von dem im Menü eingetragenen Wert und von der Seite, auf der du auf das Prop schießt, ab. Mit R ziehst du es zu dir.
Hay,
@Mitsuma
ich habe mir das herunter geladen, und meine frage ist, ob ich das da rein machen muss
C:\Program Files\Steam\steamapps\SourceMods\gmod9\materials\w eapons
Es gibt kaum wenn nicht keine Addons für Gmod9 sogut wie alles das du auf Garrysmod.org findest gehört zu Garrysmod10.
Zitat:
Zitat von
Kubilay
Hay,
@Mitsuma
ich habe mir das herunter geladen, und meine frage ist, ob ich das da rein machen muss
C:\Program Files\Steam\steamapps\SourceMods\gmod9\materials\w eapons
noch net mitbekommen das das forum kein gmod 9 unterstützt?^^