Meine kleine Comic/Film Reihe: Bartosz
Hi alle zusammen,
ich würd euch gern meine kleine Comic/Film Reihe vorstellen: Bartosz.
Es geht um den jungen naiven und ewig glücklichen Bartosz und seinen ewigen Erzfeind Prof. Wurst-for-a-Head (Ehemals Dr.P... tragischer Unfall).
Der Prof. versucht jedesmal aufs neue Barosz auf total bösartige Art und Weise zu quälen, zu vernichten zu demütigen usw.
Die Idee kam mir während meiner Ausbildungszeit (Folge 8 wurde sogar auf der Abschlussfeier gezeigt) :D
Anfangs waren es nur Comics, aber dann dachte ich mir, dass die mit Musik und Soundeffekten noch besser rüberkommen würden.
Bisslang habe ich 12 Teile der Reihe bei Youtube hochgeladen, es sind aber noch mehr in der Mache.
Hier gehts zu den Videos
01: Die Falle
02: Nacht der sterbenden Loser
03: Ein teuflischer Plan
04: Der unheimliche Verfolger
05: Ellaf Eid
06: Das nutzlose Team
07: Das geheimnisvolle Paket
08: Der Verlustwiderstand der Spule
09: Wie alles begann (teil1)
10: Wie alles begann (teil2)
11: Wie alles begann (teil3)
12: Futter Neid
13: Eine neue Feindschaft
Viel Spaß damit ^^
AW: Meine kleine Comic/Film Reihe: Bartosz
Wie geil sind die comics denn mein humor echt hammer Der spion ist ne wurst :D
manchmal sieht das posing mies aus aber im endeffekt ist das ganz gut folge 3 <-favo
Sehr geil. :D
Nach "Concerned" endlich wieder eine Gmod Comicserie.:)
Day Of The Tentacle - Soundtrack FTW!
Sonst: Naja ist schon ziemlich schräg, deine Ideen sind schon cool, der Stil ist recht interessant aber ich glaube du bräuchtest mehr Dynamik in deinen Bildern...
Vielen Dank schonmal für die recht positive Kritik soweit, da bin ich gleich viel motivierter weiter zu machen^^
Ja, das Projekt hat noch paar Macken. Die meißten sind desswegen entstanden, weil ich einige Comics vor über einem Jahr gemacht habe und schnell zu einem Video zusammenschneiden wollte. Einige Teile habe ich sogar schon lange verbessert, allerdings wollte ich sie nicht neu hochladen. Aber schaut man sich z.b die Englische Version an, sieht man einige Änderungen. (besonders in Folge 1) Ich versuche also schon die neuen Folgen qualitativ hochwertiger zu gestalten.
@Defkaunta
Inwiefern mehr dynamik? Bisslang hielt ich den Stil bewusst schlicht.
Das ganze zu animieren stell ich mir irgendwie bisl zu schwer vor^^
Ihr solltet euch eher auf Videos wie "Der Verlustwiderstand der Spule" konzentrieren, denn das war ziemlich gelungen. *subscribe*
Edit. was natürlich nicht heißt, dass die Comics Scheiße sind :P
Ich fände es auch cool, wenn die Comics auch als Bilder veröffentlicht werden würden. :D
@Semicolon
Die Comics habe ich zum Teil tatsächlich in "wirklicher" Bilderform hochgeladen. Du kannst sie hier runterladen :)
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ihr solltet euch eher auf Videos wie "Der Verlustwiderstand der Spule" konzentrieren, denn das war ziemlich gelungen. *subscribe*
Edit. was natürlich nicht heißt, dass die Comics Scheiße sind :P
Ich gebe Darkhazz recht, ich hatte mir den Streifen auch noch angeguckt und bin der selben Meinung, dann hat sich auch deine Frage wegen der Dynamik erledigt,
so was meinte ich nämlich, bewegte Bilder, ein F-I-L-M :P:
http://www.youtube.com/watch?v=hQtKgiUD9Jo
"Hallo ich bin Herr Schmidt" :D
Also Lust nochmal nen richtigen "Film" zu machen hätte ich schon. Genug Ideen hab ich eigentlich auch noch Parat.
Allerdings sind wir nur zwei Personen und kennen noch nicht die ganzen Tricks wie man etwas richtig schön animiert, damit es auch vernünftig aussieht. Dazu kommt das ich mir den Syncro-Teil sehr schwer vorstelle, wenn ich zurückdenke wie oft ich die Sprecher von "Der Verlustwiderstand der Spule" ihre Zeilen nochsprechen lassen habe^^
Bald werden wir auch unseren eigenen Gmod server haben, vielleicht nehmen wir uns dann mal wieder einem größeren Projekt an. Hilfe ist natürlich immer willkommen:D