AW: Allgeimeiner Error Thread
Sind dir schon ein paar dieser "Errors" bekannt? Nein.
Ein typischer "Ich will es als erster Eröffnen"-Thread.
Hatte ich vor zu machen ist mir aber in diese Woche etwas zu zeitaufwändig.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Sind dir schon ein paar dieser "Errors" bekannt? Nein? Seltsam..
Klar einige und ich glaube viele hatten auch solche Errors wie mit Engine Hunk overflow oder Engine Error
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Klar einige und ich glaube viele hatten auch solche Errors wie mit Engine Hunk overflow oder Engine Error
Hä?
Ich dachte, dass es um Forum-Bugs geht, da der Thread im "Kritik, Anregungen & Lob" Bereich ist.
AW: Allgemeiner Error Thread
ah hab was weg gelassen mein Fehler:oops:
Wenn du auch alle Lösungen in den ersten Beitrag hineineditierst, nicht dass sich jeder Fehler im Thread zum hundertsten Mal wiederholt, habe ich nichts gegen die Idee. Sonst wird es nur ein chaotischer Kreuz- und Querfragen-Thread.
Zitat:
Zitat von
Joker
Wenn du auch alle Lösungen in den ersten Beitrag hineineditierst, nicht dass sich jeder Fehler im Thread zum hundertsten Mal wiederholt, habe ich nichts gegen die Idee. Sonst wird es nur ein chaotischer Kreuz- und Querfragen-Thread.
Ja sowas meinte ich man fast alles im ersten Post zusammen
Ein Thread dieser Art macht meiner Meinung nach höchstens Sinn, wenn es ein "Eine Antwort-eine Frage" Thread ist.
Wenn jemand ein Problem haben sollte, dann kann er meiner Meinung nach ruhig einen eigenen Thread aufmachen, aber in einem Sammelthread gehen die meisten Fragen wohl einfach nur unter.
Ich hab jetzt mal eine Wiki-Seite angelegt: http://www.garrysmod.de/wiki/Garry%2...leml%C3%B6sung
Neue Fehler können einfach hinzugefügt werden. Falls etwas falsch ist, kann jeder es ändern.