YoutubePlayer Addon und Steam Problem
Hi Leute, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Steam. Ich habe schon 40 mal den Flashplayer installerit aber Steam zeigt mir im Shopfenster immer noch an, das ich den Flashplayer nicht installiert habe. der Flashplayer für Firefox ist intalliert. Und auch beim YoutubePlayer Addon kann ich keine Videos ansehen, da der Flashplayer angeglich nicht installiert ist.
Wie kann ich das beheben?
AW: YoutubePlayer Addon und Steam Problem
Du brauchst den für Internet Explorer :<
Soweit ich weiß, benutzt Steam, die Internet Explorer Render-Engine. Installier den Flashplayer mit für den Internet Explorer.
Edit: SEKCobra kam früher. :/
Das habe ich schon versucht, ich habe mir den Installer heruntergeladen, da die Active X leiste nicht kommt. Das mit der ActiveX Leiste würde evtl. das Problem lösen, bloß die wird ned angezeigt.
Schon versucht, geht ned leider :(
Ich werde versuchen den Internet Explorer zu reseten und dann schauen ob die ActiveX Leiste angezeigt wird.
Wieso Active X? D:
Du lädst den für IE, und installierst ihn (und das machst du alles über Firefox)
Das habe ich schon alles versucht. Könnte das Problem evtl. sein, dass ich IE 8 auf dem PC habe?
Das wäre möglich, ja.
Sollte das irgendwelche Auswirkungen haben? :shock:
Ich habe den IE8 deinstalliert und IE7 wieder draufgemacht aber wieder das gleiche Problem. :evil:
Woran könnte es noch liegen?