Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Garry's Mod für 4,99€
Nur in dieser Woche bietet Steam einen besonderen GMod-Deal an. Bis zum 21. September ist der Preis um die Hälfte reduziert. Wer Garry's Mod noch nicht sein eigen nennt sollte also so schnell wie möglich zu schlagen.
http://www.garrysmod.de/forum/attach...1&d=1253009483
Bitte beachtet, dass ihr um Garry's Mod spielen zu können ein anderes Source Game benötigt. Ansonsten fehlen wichtige Daten, ohne die das Spiel nicht starten kann.
Links:
AW: Garry's Mod für 4,99€
War ja klar. Ein Jahr nachdem ich's mir gekauft hab, kommt natürlich wieder ein ultra Weekend Deal :roll:
Zitat:
Zitat von
Pij
War ja klar. Ein Jahr nachdem ich's mir gekauft hab, kommt natürlich wieder ein ultra Weekend Deal :roll:
Die 5€ die du gespart hättest hätten bis jetzt sicher schon viele Zinsen gemacht :gmod:
Das ist die eine gute Chance, Leuten die Garry's Mod noch nicht haben oder
eine Gecrackte Version haben
Also Greift Zu solange es noch Geht
Zitat:
Zitat von
Bill Gates
Das ist die eine gute Chance, Leuten die Garry's Mod noch nicht haben oder
eine Gecrackte Version haben
Also Greift Zu solange es noch Geht
Als ich mir vor etwa 2 Jahren garrysmod 10 geholt habe, habe ich ein halbes Jahr gebraucht um es zu bekommen und die 10€ waren kein Problem, aber der Zahlungsweg schon, denn es gibt das Spiel bislang nur bei Steam zu kaufen (somit keine Barzahlung möglich), weil es zu teuer wäre garrysmod in einem Geschäft zu verkaufen. :gmod:
Und mein Click'n'Buy geht nicht mehr GERUEG=E=RENUG
ACHTUNG, ACHTUNG! Für diese Wochenende wird ein großer Ansturm von Mingebags vorrausgesagt. Serverbetreiber bereitet euch vor. Admins seit gewarnt.
Was habt ihr alle gegen Minges?
Man kann sie- Anzünden
- Ertränken
- Explodiern lassen
- Einsperren
- Sie als ragdoll durch die luft werfen
- Töten
- Kicken
- Bannen
- Muten
Und noch viel mehr..
ja aber leider sind so manche mingebags gegen bans,kicks immunty und crashen denn server wenn die joinen.
Zitat:
Zitat von
JackBauer
ja aber leider sind so manche mingebags gegen bans,kicks immunty und crashen denn server wenn die joinen.
Aber auch nur Deppen wie Mingebag 1 und so. Der klaut Gamemodes, ändert den Autor und sagt "LOLOL MEISN HAB IHC GEMAHT".
Zum Deal: Ist ne ganz nette Aktion, aber ich denke da 10 Euro auch schon sehr wenig sind und sich deswegen schon viele Leute das gekauft haben, glaube ich, dass die Aktion nicht soo erfolgreich wird.
Aber man kann sich ja auch täuschen. Wie auch immer, hoffentlich kriegt Garry das, was er verdient (sehr viel Geld <3)