ferngesteuerte atomraketen
Hi leutz,
also, ich wollt eine AtomareRakete haben wo man eine abschussrampe hat und 4 knöpfe:
-einer für GPS cors
-einer für laser pointer cords
-einer targeter
-und natürlich einer um die rakete ab zufeuern ;)
nur
wir mach ich es das die raktete dorthin fliegt wo sie hinsoll und erstmal etwas in dieluft fliegt und das ich zwischen diesen ziel typen wechseln kann? Wer sehr nett wenn einer mir helfen könnte, oder es mit mir über hamachi bauen will , der jenige ders mit mir über hamachi bauen will soll mir doch einfach mal ne PM schreiben :)
Viele Grüsse
AW: ferngesteuerte atomraketen
Zitat:
und das ich zwischen diesen ziel typen wechseln kann?
Wenn du dich nicht mal mit den Basics von Wire auskennst, solltest du dich auch lieber noch nicht an solche komplizierten Contraptions wagen. Fang' erst mit etwas leichtem wie zum Beispiel einer Addiermaschine an.
kennst du den LAser reactor von weltensturm? wenn ja , gut den hab ich nämlich nachgebaut, mit all dem wire kram das die holos auch auf und abgehen usw..
also wich würd schon sagen das ich die basics kann,
ich hab glaube ich shconmal eine rakete gebaut die mit laserpointer zielt und auch funzt nur nich das die erst nach oben fliegt und dann aufs ziel...
Dann dürftest du das Auswahlsystem selber hinbekommen. Dazu reichen die Gates. Wie man aber ein Objekt an einen optimalen Ort fliegen lässt, weiß ich selber nicht.
ja wie man das macht weiss ich nur das auswahlt system ist das problem xD
hey, tun wir uns zusammen! :D
Doppelpost:
So, Ich und Joker haben uns zusammen getan, ich bzw wir bauen jetzt an der Rakete. Wenn ihr wollt werd ich sie unter Contraptions vorstellen
Mfg
if(A==1){ZielvectorVector=VectorLaserpointer}
if(B==1){ZielvectorVector=VectorGPS}
if(C==1){ZielvectorVector=VectorBlablub}
nur mal so zum verctor umstellen