-
[Film]The War
Ich bin grade an einem neuen Projekt und brauche noch Leute die mir helfen , wer Interresse hat schreibt mich bitter per PN an.
Es geht um einen Film , der in RP spielt , wo die Mafia ein Angriff auf die Polizei startet , und und und...
Den Trailer gibt es schon: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=NNWBBzu9Io8[/ame] (wird bald in HD)
Und ja ich kenne mich aus mit Machinima und nein ich helfe auch mit und lass nicht nur andere machen und ja ich kann Kritik ab aber bitte nicht so heftig wie: LOL DU LOOSER DU HAST KEINE AHNUNG
MEMBER(YUHU)
-Fabl10
-LittleSnipes
-Waldi
-Nusskuchen
-A.I.
-TieRoflFighter
-MasterFGH
-Martin
MFG
Fabl10
-
AW: [Film]The War
Du bist dir schon im Klaren, dass ein Trailer normalerweise Ausschnitte aus dem fertigen Video zeigt, nicht eine 30-sekündige sinnlose Ballerorgie, die man schnell auf einer RP-Map macht?
-
Bin kein Filmkritiker, jedoch mal zu deinem Trailer:
Handkamera ist sehr dumm, nehm lieber ein Kameratool.
Die NPC's schießen die hälfte der Kugeln gegen die Wand.
Sie entfernen sich von ihrer Position sehr unlogisch.
Warum haben die Armbrüste?
Erzählt doch nichts über die Story, der Trailer.
-
Zum Trailer:
Übernutzte Musik, Kamera wackelt ein bisschen zuviel, Windows Movie Maker, und scheinbar nur NPC´s benutzt.
Um es jetzt so zu sagen: Es sieht bescheiden (um es höflich auszudrücken :gmod:) aus.
(Wieso hat Gaina das Video mit der Zombie Invasion privat eingestellt, es war so ein gutes Beispiel D: )
-
Das Zombie-Invasion-Video war doch gar nicht von ihm.
-
OK schöne kritik wann kommen die Bewerbungen :P
-
Was zur Hölle...
€: Du hast ungefähr die gleichen Anreize für jemanden geboten wie in deinem Großprojekt-Thread. Also kannst du schon erahnen, wie hoch der prozentuale Anteil an einkommenden Bewerbungen wird. Liegt circa bei 0 - 0,5 % des Forums.
-
immerhin^^
0,5 % ich warte auf euch
-
Ich würde dir gerne helfen, ich denke, wir sollten den Neuen eine Chance haben. Bisher wurden hier immer alle runter gemacht, die ne tolle Idee hatten, aber leider keine Ahnung wie sie alles umsetzen sollen.
-
Ich würde mich Smipes anschließen :D