Objekte mit "E" Taste aufheben geht nicht?
Hallo,
Habe mir gestern den gmod 10 über Steam gekauft und folgendes Problem: ich kann mit der Benutzen (E) Taste keinerlei objekte aufheben und Bewegen was zurfolge hat dass ich in normalen Half Life 2 Maps keinerlei aktionen ausführen kann.
Zum Beispiel das Einstecken des Steckers in Kleiners Labor ist weder mit der Gravity Gun, noch mit der Physic Gun möglich.
Die Steuerung hab ich bereits überprüft, die Aktionstaste ist auf "E" zugewiesen.
Das einzige was kommt wenn ich die Taste drücke ist ein kurzes "brrrpp"
AW: Objekte mit "E" Taste aufheben geht nicht?
Diese Funktion gibts in GMod nicht da sie unnötig ist, und spiel doch normales HL2 :P
@SEKCobra
Solche Beiträge sind unnötig. Du kannst nicht bestimmen ob etwas wichtig oder unwichtig ist. Ich habe die Funktion auch schon einigemale vermisst.
@nexxus
Schon bei www.garrysmod.org geschaut?
grab oder pickup oder so in der Richtung?
Zitat:
Zitat von
Pij
@SEKCobra
Solche Beiträge sind unnötig. Du kannst nicht bestimmen ob etwas wichtig oder unwichtig ist. Ich habe die Funktion auch schon einigemale vermisst.
@nexxus
Schon bei
www.garrysmod.org geschaut?
grab oder pickup oder so in der Richtung?
Gibt zwar Addons mit denen man Sachen hochheben kann, aber Plugs kann man damit nicht einstecken :/
Such mal nach "Hands"
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Diese Funktion gibts in GMod nicht da sie unnötig ist, und spiel doch normales HL2 :P
Oh ich selber fände es aber auch viel spaßiger mit selbst gecodeten Waffen sowie selbst gebauten Kampfrobotern die Erlebnisse von HL2 nochmal neu zu erleben :3
Ich finde das Thema auch sehr interessant da ich bis jetzt immer diese Levels überspringen musste wo es der Fall war was aufzuheben.