-
Laserschwert (Beta)
Hallo liebe Leute , dieses Bild soll nicht nach Posing bewertet werden. Es schlicht und einfach eine Bild bearbeittes Bild mit Soft Constrasten , Glows und vielen Sachen mehr. Gleichzeitig war es ein Laserschwert versuch. Ich mein , das müsste ich eigentlich ganz gut hinbekommen , für den ersten Versuch
Bearbeitungs Programm : Sony Vegas 8.0 Pro
http://www2.pic-upload.de/18.08.09/2il1yfmxtb4.jpg
Wie schon im Thread Namen geschrieben handelt es sich um eine (BETA) also ein noch nicht fertig gestelltes (Projekt)
-
AW: Laserschwert (Beta)
Man bearbeitet Bilder nicht mit einem Videobearbeitungsprogramm
-
Ich kann Gaina nur erneut zustimmen :-?
-
LOL
aber der hintergrund sieht nice aus
-
-
Benutz ein Grafikbearbeitungsprogramm wie Gimp, Paint.net,MSPaint[kostenlos] oder Photoshop.
Obwohl ein paar nette Effekte drinnen sind
-
Ok , ich werde mir mal Gimp jetzt runterladen und mal schauen was ich damit hinbekomme
-
Ich frage mich wirklich, wie jemand auf die Idee kommt, ein Videobearbeitungsprogramm zum Bildbearbeiten zu benutzen. Das ergibt für mich keinen logischen Sinn! Aber naja... ich finde das Bild nicht gut. Laserschwerter sehen unecht aus und der Hintergrund ist zu "kirre". Hol dir ein Bildbearbeitungsprogramm! (Ok, hast ja GIMP geholt, dann halt: Learn to use it!)
-
Solange nötige Funktionen vorhanden sind und das Bild gut aussieht ist doch egal was man benutzt...:-?
Eher halt ich es für sinnlos ein unfertiges Bild zu posten.:-?
-
lol der typ schielt :gmod::rofl
ich finds auch nich so toll :/