AW: Wieso hasst ihr mich?
Wieso? Genau wegen so einem Verhalten wie du es gerade an den Tag legst.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wieso? Genau wegen so einem Verhalten wie du es gerade an den Tag legst.
Stell dir mal die Situation vor... Das ganze Forum hasst dich irgendwann explodierst du..
Wait...wer?
Der da Da House der da Killer der da die Checker...das is zu viel für mich.
Zitat:
Zitat von
GarryChecker1
Stell dir mal die Situation vor... Das ganze Forum hasst dich irgendwann explodierst du..
Beten wir drum
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Beten wir drum
Arsch.
[kriegst trotzdem einen Bedank]
Schön das ihr so ordentlich Diskutieren könnt :)
NOT!
Entweder ihr fasst das Thema richtig auf oder ihr postet erst gar nicht, danke, bitte!
Das Forum hasst dich aus diversen Gründen:
-Du hast 6 Threads zu DBS gemacht.
-Du hast dich als jemand anderes ausgegeben.
-Wir haben gelesen wie du reagierst wenn man dich scherzhaft als hohl bezeichnet.
-Wenn ein Thema für dich erledigt ist löscht du deine Post daraus damit niemand sehen kann was du geschrieben hast.
-Du verwendest übermässig viel Capslog und dann kommst du oft z.B. mit ganz vieLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLL gleichen Buchstaben.
.
.
.
Den andern fällt noch mehr ein.
Ich kann dir nur den gleichen Rat wie Carl geben: Geh ausm Forum raus und les dir das Zeug hier einfach nur noch durch.
Das ganze hier ist nicht schlecht gemeint ich hätte auch schreiben könne "weil du einn Troll bist".
MfG
Du versuchst unsere Community mehrmals zu verarschen und müllst das Forum im Wochentakt mit neuen Clans zu, obwohl dir doch so langsam klar sein sollte, dass niemand mehr etwas mit euch zu tun haben will.
Ich hass dich nicht, doch ich hasse Leute die wegen jeden dreck (so wie dieser hier) nen thread auf macht.
Ist doch egal wenn mich jemand anderes irgendwo in deutschland oder sonstwo hasst, solange man die nicht wirklich persönlich kennt.
Ich interpretiere den thread als eine Art Aufmerksamkeit zu erlangen.
Mach es wirklich so wie fighter_zero sagt und geh aus dem Forum wenn es dir nicht gefällt.