Server Downloads zu Addons machen
Hi, bin neu in der Stadt ;)
Und so bring ich natürlich eine frage mit!
1. Wenn ich dinge über einen server gezogen hab, kann ich die danach ja nun auf diesem server benutzen, wie jedoch kann ich sie auch im offline (singelplayer) verwenden... lade dauernt dinge runter, fang aber mit ihnen nichts mehr an sobald ich den server verlassen hab
Hoff dass ihr mir helfen könnt. danke... :gmod:
AW: Server Downloads zu Addons machen
Das kann man nicht.
Dass man Dinge von Servern nicht im SinglePlayer benutzen kann, ist ein Schutz der Individualität der Server.
wie schlecht is das denn ? muss doch sicher gehn.
die Daten schwirren ja i.wo auf meim pc herum, also muss auch damit was anzustellen sein !
und was für modding seiten kennt ihr denn ?
Das wird in Cahec Containern gespeichert, worauf du nicht zugreifen kannst um zB Dinge wie GMod Tower zu schützen ;)
Ich könnte wetten da irgendwo im Netz bereits ein Crack ist mit dem das zeug bekommt aber Link dürft ich sowießo nicht geben;).
Nein, es wird nichts verschüsselt oder so auf den Pc gespeichert.
Das einzige was man vom Server runterlädt sind die Clientside files (Garrysmod -> Cache -> Dua)
Die Serverseitigen Files lädt man logischerweise nicht, da sie vom Spieler auch reingar nicht benötigt werden zum Spielen des Gamemodes.
So, Danke an alle... Bin nun etwas schlauer
Kennt jemand gute seiten wo ich mods und stuff für gmod bekommen ?
außer http://www.garrysmod.org die gerade off is
wenn du es auf gmod.org nicht findest, dann höchstwahrscheinlich auf facepunch.com