AW: Masterping faket Server
Betrug leider,aber Wahr
Ja es ist leider wirklich so, sie sagten mir ich habe ein Windows Server aber nach einigen tests
kam raus das es ein Linux ist...
Ich fühle mich einfach nur verarscht!
Bei mir is es zur zeit so wenn einer joint bricht der komplette server zusammen
Ich kann nur eíns sagen
KAUFT EUCH KEINEN MASTERPING SERVER!
Edit by Pac: fixed :roll:
Den (gesamten) ersten Post zu quoten ist sinnlos, erst recht, wenn man der erste ist, der antwortet.
Wirkt nur unübersichtlich D:
Aso ich vergaß das Germandakiller einer der Opfer ist
Masterping.de soll dicht machen und ich hoffe das dies wirklich passiert
Auf der Seite wird zwar nirgends erwähnt ob Linux- oder Windows-Server eingesetzt werden,
lediglich "Win32" ist bei Garry's Mod mit angegeben, was aber auch für diverse andere Dinge stehen kann.
Wenn ihr euch unsicher seit dann könnt ihr dem Anbieter auch vor der Bestellung ne Anfrage via Mail schicken,
was denn alles an Technik/Software eingesetzt wird und welches Betriebssystem genutzt wird.
Ich finde es einfach eine Dreistigkeit das Leute wie ihr ( Kiddy's ) einfach alles gleich schlecht bewerten
und anderen Leuten dinge Vorwerfen die nicht ein Stück stimmen, nur weil ihr unfähig seid euch vorher zu informieren!
Aber Hauptsache 'n Gameserver besitzen wollen :roll:
Ich bin mir verdammt sicher das es einen Thread gibt in dem sämtliche Erfahrungen mit Serveranbietern gesammelt worden sind.
Dieser Thread macht ja nix anderes. Ich empfinde ihn deswegen als sinnlos. =/
Das wäre dann dieser Thread:
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20833
Dort wird das Problem auch schon beschrieben. Nur noch eine Anmerkung bevor ich zu mache: Da GMod unter Linux nur per Wine genutzt werden kann, ist es völlig normal, dass trotzdem "Windows" als Betriebssystem angezeigt wird. Dies ist keine Manipulation seitens des Hosters.