Wettstreit 15: Wire Wettbewerb
Hallo Leute! Nach langem mal wieder ein Wettbewerb von mir, den Wire Wettbewerb. Ich möchte hier auf alle nötigen Daten hinweisen:
Regeln:
Es soll ein sich bewegendes Gefährt mit Wire gebaut werden. Alle Wire Tools sind erlaubt, auch Addons.
Letzter Abgabetermin:
8. September!
Preis:
Lob und Annerkennung für den Gewinner und für die Teilnehmer. Leider keine Finanzielen Preise.
Auswahl des Gewinners:
Werde ich am 8. September bekannt geben.
Viel Glück euch allen! Disskusionen und Fragen bitte hier posten.
AW: Wettstreit 15: Wire Wettbewerb
Ich hoffe doch dass, das ein schlechter Scherz ist, oder?
"Baut etwas mit Wire"
Was ist denn das für ein Müll? Ich meine klar, sollte Freiheit beim Bauen hier gegeben sein aber "irgendwas" mit Wire bauen...
Ich wäre auch dafür das man noch ein Thema zum bauen bekommt.
Die Vehicle-collection könnte ich für meine Pläne auch noch sehr gut gebrauchen.
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=27966]http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=27966[/ame]
Und den Advanced Duplicator darf man sicher auch benutzen, oder willste dann Savegames als Abgabe ?
Zitat:
Zitat von
Alex22
"Baut etwas mit Wire"
Was ist denn das für ein Müll? Ich meine klar, sollte Freiheit beim Bauen hier gegeben sein aber "irgendwas" mit Wire bauen...
Nein! Ich will vielfalt sehen! Jeder hat vielleicht sein Fachgebiet. Macht das, was ihr meint, was ihr am besten könnt. Ende der disskusion.
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Ich wäre auch dafür das man noch ein Thema zum bauen bekommt.
Die Vehicle-collection könnte ich für meine Pläne auch noch sehr gut gebrauchen.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=27966
Und den Advanced Duplicator darf man sicher auch benutzen, oder willste dann Savegames als Abgabe ?
Also kein Addon. Aber den ADVDupe gehört zum normalen Wire, also macht ruhig damit weiter.
Zitat:
Zitat von
Husky
Nein! Ich will vielfalt sehen! Jeder hat vielleicht sein Fachgebiet. Macht das, was ihr meint, was ihr am besten könnt. Ende der disskusion.
Das hat nichts mit Vielfalt zu tun sondern macht die Bewertung vermutlich ziemlich unfair z.B.:
Jemand baut einen Console Screen der irgendwas tolles anzeigt oder mit GPU und CPU ne Spielekonsole. Dann kommt jemand der einen riesigen Walker gemacht hat der mit Wire funktioniert. Beides ist toll und war bestimmt verdammt schwer zu erstellen, aber sie lassen sich einfach nicht vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Das hat nichts mit Vielfalt zu tun sondern macht die Bewertung vermutlich ziemlich unfair z.B.:
Jemand baut einen Console Screen der irgendwas tolles anzeigt oder mit GPU und CPU ne Spielekonsole. Dann kommt jemand der einen riesigen Walker gemacht hat der mit Wire funktioniert. Beides ist toll und war bestimmt verdammt schwer zu erstellen, aber sie lassen sich einfach nicht vergleichen.
Genau deswegen brauchen wir eine Kategorie.
Ich starte villeicht noch ne Umfrage, welche Addon's erlaubt werden sollten.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Gut deine Argumente zählen, also ich sage jetzt folgendes:
Ihr soll mit Wire ein sich bewegendes Gefährt bauen. Also das kann alles sein: Ein Auto, ein Walker und so weiter. Und da vielle rummemmen: Ich erlaube addons.
Zitat:
Zitat von
Pij
Bewertungskriterien?
Da ich noch nicht bekannt gebe, wie es Bewertet wird, gibt es keine. Kritisiert euch selber oder fragt Freunde.
Zitat:
Zitat von
Alex22
"Baut etwas mit Wire"
Was?
Jetzt hat er wegen dir die Regeln geändert! >_<
Ich sitz nen ganzen Tag bei meine Prozessor Struktur zu planen, und jetzt kann ich es alles wieder vergessen!