Area Maps in den Signaturen?
Hey!
Ich hab mir überlegt man könnte doch nen Simplen BB Code schreiben, für Area Maps in Signaturen (Nur in Signaturen), so dass man auf einem Bild mehrere Sachen verlinken kann.
Dann gäbe es weniger Links (Als Text) in der Signatur, und ausgefallenere Signaturen. :o
Naja, ich weiß aber nicht ob man einfach so nen BBCode dafür machen kann. :(
AW: Area Maps in den Signaturen?
[sigpic] nehmen und einfach zu [areapic] ändern.
Und beim areapic Tag gibt man dann halt noch Parameter an.
[areapic 20,40,10,15=www.google.de 30,50,20,25=www.gmod.de]bildhier[/areapic]
Dann würde der Bereich vom 20. bis zum 40. X-Pixel und vom 10. bis zum 15. Y-Pixel halt auf Google verlinken oder so.
Wär' doch mal 'ne nette Aufgabe für LoC.
Zitat:
Zitat von
Pij
[sigpic] nehmen und einfach zu [areapic] ändern.
Und beim areapic Tag gibt man dann halt noch Parameter an.
[areapic 20,40,10,15=www.google.de 30,50,20,25=www.gmod.de]bildhier[/areapic]
Dann würde der Bereich vom 20. bis zum 40. X-Pixel und vom 10. bis zum 15. Y-Pixel halt auf Google verlinken oder so.
Wär' doch mal 'ne nette Aufgabe für LoC.
[sigpic] sollte aber auch dableiben. :o
Ja im Sinne von "kopieren und abändern", oder "in der Art wie sigpic erschaffen".
Wollte sagen, da er schon so ein Custom Tag dafür gemacht hat, sollte das andere ja auch möglich sein.
Außer natürlich LoC hat keine Ahnung von sowas und kopiert alles nur von der Seite, von der er den Forencode hat.
http://i31.tinypic.com/570qr.png
Zitat:
Zitat von
Pij
Außer natürlich LoC hat keine Ahnung von sowas und kopiert alles nur von der Seite, von der er den Forencode hat.
Das glaub ich weniger, eher dass er keine Zeit hat, wegen seinem Informatiker Studium und so. D:
Ah was, das erzählt der jetzt schon seit Jahren. :gmod: