Neue Regel bezüglich Alben
- Nur selbst erstellte (oder vom User stark bearbeitete) Bilder dürfen in Alben zu finden sein.
Und hier noch eine Umfrage, die Meinungen einiger zusammenfasst werden und ein besseres Bild davon verschafft wird.
AW: Neue Regel bezüglich Alben
Ich bin teilweise dafür. Sowas wie bei mir (AC/DC Band) sollte irgendwie erlaubt sein, obwohl ich die Bilder nicht selbst gemacht habe. Da müsste es irgendeine Ausnahme geben.
Jetzt könnte man aber jedes Bild bearbeiten und somit wäre es nach deiner Regel wieder erlaubt.
Ich würde sagen, es ist ok so wie es ist, und wenn es (wieder) in einen sinnlosen Spam ausartet, kann man das ja melden.
Darum ist "Stark bearbeitete" auch in Klammern, weil ich mir nicht sicher war.
@AC/DC
Im Grunde kann ich nicht verstehen, warum du Fotos von der Band in diesem Forum in deinem Album hast. Ich meine, wenn man Bilder speichern will, hat man am PC genügend Freiplatz. Und ein paar AC/DC Interessierte/Fans werden wohl kaum auf dieses Forum stoßen, nur um diese Bilder zu sehen.
:-?
Jeder wird schon einen persönlichen Grund dafür haben, Bilder in die Alben zu stellen oder halt auch nicht.
Dafür sind sie ja da.
Wenn jetzt jemand zeigen möchte, dass er DieSims oder AC/DC mag, dann lass ihn doch. Ist doch schön, dass uns hier die Möglichkeit gegeben ist, das so frei kund zu tun.
Diese Bilder, selbst wenn sie nicht von einem selbst sind, sind dazu da, um auszudrücken, was das Hobby von jemandem sind. Also ich sage: Nein!
Ich finds toll wie jedes Logo bei CJ eine eigene Kategorie hat :V
Zitat:
Zitat von
Husky
Diese Bilder, selbst wenn sie nicht von einem selbst sind, sind dazu da, um auszudrücken, was das Hobby von jemandem sind. Also ich sage: Nein!
Wenn ich mein hobby in Bildern ausdrücke, dann werde ich gebannt D:
Zitat:
Ich finds toll wie jedes Logo bei CJ eine eigene Kategorie hat :V
Meinst du das echt ?
Zitat:
Zitat von
Carl Johnson
Hat dir jemand das recht gegeben mein bild in deinen Thread zu posten ?
Dein Bild ist es schon mal garnicht...:roll:
Er hat es nicht gepostet sondern verlinkt.:roll:
Hab mich falsch ausgedrückt.
EDIT:
Hab jetzt beide Bilder gelöscht wenn A.I. was gegen mein Album hat.