Ich ... bin ... Neu! XDDD
Hey There! =D
Mein Name ist KrystalCroft und wie mein unschwer aus meinen Nick raushört, binich seit ich denken kann ein Fan von TombRaider aka Lara Croft ;) Ich bin 20 Jahre alt und lebe im NRW / Krefeld.
Damit Ihr nicht wenig von mir wisst werde ich anfangen etwas über mich zu erzählen. Ich bin Gelegendheits-Zeichner und Tag-Träumer, bin aber bei ernsten Projekten immer am Ball, was ich gut aufgrund vieler gelungenen Projekte veranschaulichen kann. ( Ja, sogar auf Befehl! xD)
Ich arbeite mit Grafikprogrammen (PS-CS) um mir meine Fantasien auf den Bildschirm zu zaubern.
Zudem programmiere ich ab und an Webseiten, finde aber dennoch die IT-Geschichten sehr interessant, da ich bald auch mein technisches Abitur angehen werde. GarrysMod hat mich so extrem gepackt, das ich nun mich hier bei Euch anmelde, um Gleichgesinnte zu finden. =D
... Besonders Gleichgesinnte für den Wire-Mod! xD
Ich unternehme viel im Kreis NRW/VRR (Verkehrsbund Rhein-Ruhr) mit Freunden oder besuche mal Städte, die ich noch nicht kenne.
Mich trägt mein Leben überallhin, wohin ich gerade Lust hab. ^^
Dadurch habe ich auch mal Freunde kennengelernt, b.z.w. meinen Freund. XD .. Jajaja.
Jetzt fragt man sich: "Huch, ist es eine Frau?"
Nein, bin ich nicht! xD
Ich bin ein Mann, nur mit ... umm... anderen Gefühlen, wenn ich es mal sachte ausdrücken darf. =D (Omfg, Schwul! xD)
ich würde mich auf neue Gesichter freuen, die mir den einen oder andern Trick mit GarrysMod zeigen würden. Besonders für den Wire-Mod. Da brauche ich unbedingt eine mentale Unterstützung.
Neue Freunde sind immer wilkommen! :D
Euer KrystalCroft aka KC/Kevin ;)
AW: Ich ... bin ... Neu! XDDD
Hahaha! xD
Danke für deine stürmlische, erste Willkommensbotschaft! xD
Willkommen, aber ich denk der Vorname reicht.
Nanana. ;)
Wenn schon, denn schon, oder? :D
Jedenfalls, danke für deinen Comment. =)
Hallo!
*Trau mich nicht mehr schreiben, der is vom anderen Ufer* D:
Nee, viel Spaß *Süßer* xD
Hey ho, Willkommen im Forum :D
Oh Mann ay. Man merkt noch das hier nur Kinder sind :roll:
Wilkommen und viel Spass hier ;)