AW: Gebaute Sachen speichern
Wenn du im besitzt von Advanced Duplicator bist dann muss du es mit dem selbiegen nur auf den server laden...;)
Falls du ihn nich haben solltest brauchst du das Wire addon. Da ist er dann mit dabei:D
Hoffe ich konnte helfen
MFG
PaNiX
Geht mit dem Advanced Duplicator vom Wire Mod
Edit: Damn, Panix
muss dieser wire mod auch auf dem server installiert sein oder kann ich das auf jedem spawnen lassen
ps: danke für die superschnellen antworten!
Ja, aber es hat schon so ziemlich jeder Server der was von sich hält.
Musst mit dem Advanced Duplicator Rechtsklick auf dein Gebäude machen, dann wird alles was irgendwie zusammengehört (weld, rope, magnete etc.) kopiert und dann kannst du es im Q Menü bei dem Advanced Duplicator Tool abspeichern.
Dann gehst du auf einen Server, ins Q Menü, "open upload/download/ menue" und dann lädst du einfach die Datei hoch.
Zitat:
Zitat von
Pij
Musst mit dem Advanced Duplicator Rechtsklick auf dein Gebäude machen, dann wird alles was irgendwie zusammengehört (weld, rope, magnete etc.) kopiert und dann kannst du es im Q Menü bei dem Advanced Duplicator Tool abspeichern.
Dann gehst du auf einen Server, ins Q Menü, "open upload/download/ menue" und dann lädst du einfach die Datei hoch.
Das wollte ich noch ergänzen....:lol:
Danke Pij^^
Super Danke! Ich Versuche es nachher mal falls ich verzweifle komm ich halt wieder zurück :)