Um allen Formalitäten genüge zu tun, habe ich auf Empfehlung hin, auch entschlossen mich erst mal vorzustellen.
Ich habe mich früher Mit Gmod 9 (Später auch 10) und anderem Zeug von Valve beschäftigt, aber zurzeit herrscht eine Zockflaute, da mir die Nötige Hardware (noch) nicht zur Verfügung steht. Über ein Mitglied wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und die Tatsache, dass das Forum umfangreiche Threads hat , die sympathischen Mitglieder und die gute "Atmosphäre" im Forum (Von Stargater und Kapulta abgesehen:D) und das relative Ableben anderer Foren in denen ich Mitglied bin, haben mich hierher geführt.
Keine Angst, das einzig neue hier für mich sind die Mitglieder. d.h. ich weiß mit einem Forum umzugehen;)
Wer mehr wissen will, soll einfach fragen.
Aso dann, man sieht/schreibt sich O_o
12.07.2009, 21:06
Pij
AW: Neuling lässt grüßen.
Willkommen<3
12.07.2009, 21:09
zocker113
Yay ein neuer User der sich ausdrücken kann!
Willkommen!
12.07.2009, 21:21
t3z
Willkommen!
Du machst nen netten Eindruck
12.07.2009, 21:26
DMGaina
Höhö ein neuer! Los, wir knöpfen ihm das Pausenbrot ab und hängen ihn an der Unterhose auf.
Ach ja... Hallo und so.
12.07.2009, 21:29
xXGaunXx
Hey :gmod:
12.07.2009, 21:32
fame
Zitat:
Zitat von Semicolon
Um allen Formalitäten genüge zu tun, habe ich auf Empfehlung hin, auch entschlossen mich erst mal vorzustellen.
Ich habe mich früher Mit Gmod 9 (Später auch 10) und anderem Zeug von Valve beschäftigt, aber zurzeit herrscht eine Zockflaute, da mir die Nötige Hardware (noch) nicht zur Verfügung steht. Über ein Mitglied wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und die Tatsache, dass das Forum umfangreiche Threads hat , die sympathischen Mitglieder und die gute "Atmosphäre" im Forum (Von Stargater und Kapulta abgesehen:D) und das relative Ableben anderer Foren in denen ich Mitglied bin, haben mich hierher geführt.
Keine Angst, das einzig neue hier für mich sind die Mitglieder. d.h. ich weiß mit einem Forum umzugehen;)
Wer mehr wissen will, soll einfach fragen.
Aso dann, man sieht/schreibt sich O_o
Semicolon oO. Hätte nicht erwartet, dass du dich so nennst. Hätte eher ShadowofDeath erwartet.
Zitat:
Zitat von Semicolon
...das relative Ableben anderer Foren in denen ich Mitglied bin, haben mich hierher geführt
Du meinst doch nicht etwa United Oolers oder? XD
Naja, dann auch ein Willkommen im Forum von mir. Trag dich in der Mitgliederkarte ein damit ich nicht so alleine in der Gegend hier unten bin xD.
12.07.2009, 21:57
Husky
Willkommen!
12.07.2009, 22:26
Semicolon
Zitat:
Zitat von Fame
Semicolon oO. Hätte nicht erwartet, dass du dich so nennst. Hätte eher ShadowofDeath erwartet.