AW: Expression und Stargates
hm das hab ich mit meinem super dhd so gemacht alerdings mit buttons ich scuh mal hatte das aber in ex1
€dit
Nix mehr da bin sowiso dabei es in ex2 zu machen ich las dir was zukommen
Noch ein Vorschlag zum einbauen: Man könnte noch Screens nehmen und die Addressen Anzeigen lassen damit man nicht die Übersicht verliert;).
jap^^
aber da weiß ich gerade nicht ob man die einzelen nummern der tasten(z.B. 13 Für Enter) oder es ein Gate bzw. ein [E] Code gibt umd die Zahl in einen Buchstaben(also dann String)umwanderlt...
also WireKeyboard2String und dann String2Number ^^
Dies liese sich auch noch im Expression reinschreiben ist nur vielleicht nen bisschen aufwendig nach allen Tasten zu suchen;).
ich habe mal ne frage nebenbei(brauche ich bei der Base auch und wollte das auch sehr gerne drinn haben:))
kann man irgendwie Daten(bei mir die SteamId) in einen Speicher speichern lassen(z.B. wenn ein Ranger die SteamId sieht) und sie in, sozusagen, einer Datenbank Speichert die auch wieder ausgelesen wird um die Person Wiederzuerkennen?
wäre net wenn das gehen würden...(mit RAM´s könnte ich Speicher(jedenfals einzelne Zahlen:P) Aber dann alle durchsuchen lassen ob sie schon drinn ist und das sagt wenn oder wenn nicht könnte ich nicht)
danke im vorraus