AW: zomfg! It's teh Garry!
Wow, die Kritiken die du zu deinem Thema hier hast sind sehr beeindruckend.
Ich wäre auch dafür.
Also ich glaube kaum das ich für eine *.GIF, produktiver arbeiten als wenn ich keine bekäme.
Ich glaube auch kaum das die Popurlarität damit gesteigert wird.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Also ich glaube kaum das ich für eine *.GIF, produktiver arbeiten als wenn ich keine bekäme.
Ich glaube auch kaum das die Popurlarität damit gesteigert wird.
damit wird nur der Virtuelle "E-Penis" gesteigert. :roll:
Danke Alex22.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mit etwas weniger Ingoranz, hättest du es auch verstanden.
Der wahre Gewinn ist nicht der virtuelle Pokal, sondern die Auszeichnung im übertragenen Sinne. Nenne es Ehre oder meinetwegen eben E-Penis.
Ich würde mich freuen, wenn eines meiner Werke, in der Hall of Fame landet. Wenn ihr es nicht tut, soll das auch niemanden stören.
edit: Threadname wurde zu etwas eindeutigerem geändert ;)
AW: "..and the Winner is..."
Wäre doch was cooles aber ich würde sagen dass der Preis nicht so oft im Jahr verteilt wird weil Filme nun mal mehr Zeit brauchen als Comics oder Fotos.
Vielleicht alle 3 Monate.
Und dann gibts wieder ein Rumgeheulte mit "warum hab ich nicht gewonnen ich hab mir so viel Mühe gemacht Q_Q"
Besondere Leistungen eines Users sollten einfach spontan von LoC mit Absprache und Vorschlägen etc. ausgezeichnet werden und nicht wie ein Contest innerhalb eines festgelegten Zeitraums wirken. Gute Leistungen werden einfach ausgezeichnet, unabhängig von Zeit und Thema.
Ich denke es würde viel zu parteiisch ablaufen. (voten)
Gaina würde zum Beispiel eher einen "Garry" kriegen als irgendein neuer User hier im Forum. (Auch wenn der Film noch so gut ist)
Das muss man irgendwie anders machen. Die Grundidee find ich gut ;)
Wow. Tolle Idee, die du dir da durch den Kopf gehen gelassen hast. Respekt!
Achja und, man sollte Filme, Bilder usw. nicht in einen Sack packen. Man sollte
für jede Kategorie einen Gewinner auswählen. Und ausserdem sollte man sowas
wie ein "Casting" machen der aber nicht zu hart sein sollte. Mit dem Casting
sollten die Projekte ausgeschlossen werden, die von vorn' herein nicht gewinnen können.
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich denke es würde viel zu parteiisch ablaufen. (voten)
Gaina würde zum Beispiel eher einen "Garry" kriegen als irgendein neuer User hier im Forum. (Auch wenn der Film noch so gut ist)
Das muss man irgendwie anders machen. Die Grundidee find ich gut ;)
Z.b eine anständige Jury finden ;)